www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlineS&G Tour nun offiziell...

Page: [1] [2]

AuthorComment

Bodo 
Jun-30-2003, 10:54 GMT
IP:
Unknown

Nach den neuesten Gerüchten soll die Tour im September schon beginnen, und die beiden werden an die 30 Konzerte geben - vorzugsweise in Stadien.

Ein englischer Radiosender sprach auch davon dass es Konzerte der beiden in England geben soll.
(also mit Rynair ab nach London :-P )

Wenn die Ticketpreise allerdings wirklich so hoch sein sollten wie 1993 (350$ pro Ticket) glaub ich fast dass die Stadien in Europa leer bleiben...

[Readers: 524 ]

miriam
Jun-30-2003, 20:11 GMT
IP:
Unknown

...ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite freue ich mich wahnsinnig, und ich bin überzeugt dass die Tour keine Auswirkung auf Pauls Solo-Karriere haben wird, aber bei den Preisen...Wenn die Tickets wirklich so teuer sein sollten, werde ich das Gefühl nicht los als wären die Konzerte nicht für wahre Fans, sondern für reiche, alte Säcke, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle und deswegen halt mal zu S&G gehen...Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, diese Bedenken gegenüber Pauls Management zu äußern?

OldFriends
Jun-30-2003, 23:04 GMT
IP:
Unknown

wäre gut, wenn das mit den Konzerten in England stimmt.
Vermutlich haben die Künstler eh keinen Einfluss auf die Preise, aber ganz so heftig wird es nicht werden...

Weiß übrigens nicht, wo du die $350 für die Konzerte ´93 her hast, ich habe für $70 ganz ordentlich gesessen....

Bodo
Jul-01-2003, 00:02 GMT
IP:
Unknown

den jemand in die Newsgroup gepostet hat. (350$)

Ich kann mich allerdings auch daran erinnern dass für Bob/Paul auch 200 - 300 $ verlangt wurden. Wir haben damals bei einem dieser Ticket Agents angerufen und der hat gesagt nur dafür würde man gute Tickets bekommen.

Stadien zum sitzen finde ich sowieso extrem fad, bis jetzt bin ich gottseidank noch bei keinem Paul Simon Konzert länger gesessen (obwohl, wann steht man bei S&G auch auf..naja)

Ich bleib jedenfalls bei der Meinung,
wenn die beiden es ehrlich meinen sollten und ein Konzert zum Spaß geben wollen - dann gratis, und es werden ein paar 100Tausend kommen.
Wenn Sie in Stadien gehen dann werden die Besucher abgezockt (München guter Sitzplatz 78 Euro, Berlin Open Air 45 Euro für alle Karten) ... bei Stadien schaut eben viel Geld raus, und es wird ja immer betont sie gehen auf eine Stadien-Tournee...

[Readers: 523 ]

christian
Jul-01-2003, 14:45 GMT
IP:
Unknown

die preise in höhe von $350 pro ticket beziehen sich auf die schwarzmarktpreise kurz vor den jeweiligen konzerten.

selbst die stones nehmen "nur" ca. 100? pro karte. und die haben meistens die unverschämtesten preis :-)

ich glaube auch, dass der ticketpreis in etwa in dieser kategorie liegen würde

Outerspace 
Jul-01-2003, 18:23 GMT
IP:
Unknown

mal nicht ins forum geschaut.....

Die Nachrichten gefallen mir aber..., hoffe es wird bald alles offiziell.
Habe einen Ticket-Anbieter im Internet gefunden: http://www.tickets-international.de/
Weiß aber nicht, ob der was taugt... bin da immer etwas vorsichtig...

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht???

Gruß von outerspace

skywriter 
Jul-02-2003, 08:06 GMT
IP:
Unknown

also auf Artie´s Seite stand, daß die beiden im Herbst durch die United States touren .... na super :o(

Bodo
Jul-02-2003, 09:52 GMT
IP:
Unknown

mit Europa noch nicht so sicher, wäre sehr schade.

Bodo
Jul-02-2003, 09:55 GMT
IP:
Unknown

http://www.ticketmaster.com welche gekauft.

Keine Ahnung ob man dort wirklich gute Karten auch bekommt, da ich damals nur nach den billigsten gesucht habe.

Ich hatte damals die Karten sogar beim Schalter hinterlegen lassen, und dann meine Kreditkarte vergessen - trotzdem haben sie mir die Karten gegeben... das war glück.

outerspace 
Jul-02-2003, 17:21 GMT
IP:
Unknown

Hallo, danke für den Tip mit ticketmaster...
Vielleicht hast du mich ein bißchen missverstanden, mir geht es mehr darum, dass die Ticket-Anbieter auch seriös sind, also dass ich auch die bestellten (billig muss nicht immer schlecht sein ;-))und bezahlten! Karten kriege... naja, auf jeden fall gibt es ja schon weitere Neuigkeiten auf Art´s HP und das ist erstmal wichtiger...ok, USA, das wird verdammt teuer, aber ob man sowas nochmal erleben wird?? Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig! Gruß von outerspace
"Mein Sparschwein füllt schon einen Asylantrag aus ;-)"

miriam 
Jul-02-2003, 20:37 GMT
IP:
Unknown

Find ich total doof wenn sich die Tour wirklich nur auf die USA beschränken würde. Und 30 Dates? Kommt mir etwas viel vor. Wo wollen die denn da überall spielen?? In der Pampa? Dann doch lieber nur die größeren Städte und weniger Shows und dafür hier in Old Europe noch ein paar größere Städte (London, Paris, Hamburg?)...
Hab auch keine Ahnung wie ich an die Tickets kommen soll...Kenne mich mit Kreditkarten nicht aus :-(

Bodo
Jul-03-2003, 00:23 GMT
IP:
Unknown

bekommst du eigentlich schon überall fast nachgeschmissen. Ich hab meine vom ÖAMTC (bzw ADAC in Deutschland) verbilligt bekommen. Man geht einfach hin, füllt ein Blatt aus und gibt sein Bankkonto an, nach 2 Wochen hast die Karte.

Und die Gefahren sind wirklich nicht so groß, also ich kenne noch niemanden der betrogen wurde - und sonst kann man Einspruch erheben und die Kreditkartenfirma muß den Betrug zahlen (die sind ja auch versichert)
Für Auslandszahlungen ist eine Kreditkarte einfach das Beste (weil es am schnellsten geht, aber seit 1 Juli müssen Auslandsbanküberweisungen in der EU ja nun auch billiger werden, der Vorteil ist mal weg)

Bodo 
Jul-03-2003, 00:25 GMT
IP:
Unknown

quer durch die USA machen glaub ich auch dass sie nach Europa kommen.

Sollten Sie allerdings so wie 93 nur in NY und vielleicht mal für 1 Konzert woanders spielen, dann glaub ich nicht dass sie zu uns kommen.... gemein.

Obwohl 93 sind sie ja dann auch noch nach Japan...ein wenig Hoffnung gibt es ja mal.
Schade, nach England würde ich viel lieber fliegen als so weit nach NY für ein Konzert...

miriam
Jul-03-2003, 15:55 GMT
IP:
Unknown

Vielleicht haben die bei http://www.kartenhaus.de ja doch recht mit ihrer Ankündigung der S&G-Tour...OK, bei Pink Floyd lagen sie falsch, aber...Hach, man wird ja mal träumen dürfen *g*

Kuno 
Jul-03-2003, 21:09 GMT
IP:
Unknown

Stimmt, vielleicht sind die von kartenhaus.de einfach doch besser informiert als alle andern...(hei, werden die sich gefreut haben, als die S&G Tour -wohl unerwartet- doch noch kam).

Von wegen Pink Floyd....also ein gemeinsames "Comfortably Numb" von Roger und David würde ich einem gemeinsamen Song von Paul und Artie doch noch vorziehen...*seufz*

Um wieder On-Topic zu werden:
Nach USA flieg ich sicher nicht, ich hoffe ja so dass S&G den Weg nach Europa finden....
...oder dass es zumindest ne fette DVD gibt !

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread