www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlineAbsolut MEGA-GEIL!!!

Page: [1]

AuthorComment

Björn 
Jul-20-2004, 23:45 GMT
IP:
United Kingdom

Hi Leute!
War gerade in Köln und ich muss sagen,dass es echt das beste Konzert war,dass ich jemals gesehen habe!!!
Paul war total gut drauf(vor allem stimmlich!).Ich hätte nie gedacht,dass die Beiden noch so gut sind.
Es war einfach nur MEGA-GEIL!!!

[Readers: 473 ]

miriam
Jul-21-2004, 00:43 GMT
IP:
Germany

Hi!!
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!! Das war echt sooo schoen!! Paul und Art waren stimmlich TOP und auch die Band war spitze. Ich sitz hier grad nachts um 2 in meinem Hostel und surf noch ein bisschen, weil ich so aufgedreht bin und nicht schlafen kann! Schade dass alles so schnell wieder vorbei war.
Hast du die Leute hinterher reden hoeren? Die waren alle total begeistert.
Die Songs waren lebendig und energiegeladen, nicht so wie bei den Everlys, die nur ihre ollen Kamellen runtergeleiert haben.

Bjoern, hast du mich vielleicht gesehen? Ich war die mit dem S&G-Shirt, mit dem "Preserve your memories"-Zitat auf dem Ruecken... :-))

christian
Jul-21-2004, 15:59 GMT
IP:
Germany

Ja, ich bin auch wieder aus Köln zurück in Berlin. Es war der absolute hammer!!!

Ich hab paul 2 mal solo gesehen.
Art 1 mal.
Es war mein 101. konzert das ich insgesamt besucht habe!!

Und es war glaub ich das beste!!

Die stimmung war trotz des natürlich hohen altersdurchschnitt im publikum unglaublich toll (und laut :-) )

Durch die schüsselartige konstruktion der kölnarena war es dermaßen laut, dass ich nicht mehr aus dem grinsen rausgekommen bin!!

Überhaupt wusste ich während des gesammten konzertes nicht, ob ich weinen oder mich freuen soll.

Am ende war es eine gute mischung, obwohl bei sound of silence die tränen den kampf gewonnen haben. ;-)

Musikalisch war es eine absolute glanzleistung der beiden und der band. ein super sound und eine tolle tracklist!!!

besonders gefreut hat mich, dass paul slip slidin away gesungen hat. wunderschön..

wir sehen uns in rom... :-)

Björn
Jul-21-2004, 17:12 GMT
IP:
United Kingdom

Hi!
Ich habe auch nur gute Kritik gehört.Der Hammer war,dass Paul bei "Bridge" die zweite Strophe sang und dann noch so perfekt!Und Mrs.Robinson...war voller Power!Ich würde sagen,dass die beiden noch genauso gut sind wie früher.Man kann das Konzert echt mit dem "Central Park 1981" vergleichen.

Miriam,ich glaube,ich habe dich gesehen.;-)
Du mich auch? Hatte ne blaue Schlagjeans und ne schwarze Lederjacke an. :-)

miriam
Jul-21-2004, 20:07 GMT
IP:
Germany

Ja, "Bridge" war wirklich unglaublich! Ich hatte die ganze Zeit eine Gänsehaut, ich musste nur einmal lachen, als Pauls T-Shirt hochgerutscht ist und sein Bauch zu sehen war *gg*
Hmm Björn, wo bist du denn so rumgelaufen? Bin mir nicht sicher, vielleicht hab ich dich auch gesehen :-)

Björn
Jul-21-2004, 21:50 GMT
IP:
United Kingdom

Hi Miriam!
Ich war im Süd-west-Bereich und ne Zeit lang stand ich draußen am Ticket-Shop. ;-)Ja,das mit dem Shirt war lustig. ;-)

Sanne
Jul-22-2004, 13:27 GMT
IP:
Germany

Hallo,

war auch in Köln und es war einfach phantastisch, leider nur zu schnell vorbei, hätte von mir aus ewig weitergehen können *g*, was jetzt noch bleibt ist die Vorfreude auf München und dann die Erinnerungen. Gruß von Sanne

miriam
Jul-22-2004, 16:18 GMT
IP:
Germany

Hmm Björn, bin mir echt nicht sicher ob ich dich gesehen habe ;-)
Ich war so gegen 10 vor 7 auch mal kurz vor der Abendkasse und fand es erstaunlich, dass es immer noch Karten zu kaufen gab :-o

@Sanne: Ja, ging leider viel zu schnell vorbei, aber wir haben ja noch München ;-)
War übrigens schön, mit dir zu quatschen :-D

Sanne
Jul-22-2004, 19:31 GMT
IP:
Germany

Fand ich auch, miriam :-)

lara
Jul-22-2004, 19:37 GMT
IP:
Germany

Wow hier hör ich ja nur positives.. da freu ich mich unso mehr auf München! Wie waren den die Leute so drauf, ich mein die Stimmung allgemein. Ich mein singen die Leute da mit oder haben sie eher nur zugehört???

Björn
Jul-22-2004, 20:33 GMT
IP:
United Kingdom

Es wurde auch kräftig mitgesungen,z.B. bei The Boxer,Mrs.Robinson...

miriam
Jul-23-2004, 10:47 GMT
IP:
Germany

Das Publikum war gemischt, waren auch viele junge Leute da. Und vor mir saß eine ganze Familie ;-)
Der Typ neben mir war ziemlich mies drauf und die Frau auf der anderen Seite kannte "Leaves That Are Green" nicht *g*
Fand das Publikum ansonsten aber ganz angenehm. Vor allem sind nicht dauernd Leute hin- und hergelaufen um sich Getränke und Essen zu kaufen, zumindest nicht dort wo ich saß.
Freu mich riesig auf München 8-)

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread