|
Headline | Konzert in München |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
Kuno Jul-20-2004, 19:30 GMT
IP:
Switzerland
 | Hallo,
Ich besuche das Konzert in München. Ich komme aus der Schweiz und war bisher noch nie in München. Daher ein paar Fragen an Leute die Erfahrung mit München und dem Olympiastadion haben:
-Das Konzert findet Open-Air stattt nehme ich an ? Auf dem Fussballfeld des Olympiastadions, das sehe ich doch richtig ?
-Wir kommen mit dem Auto ca. um 15 Uhr und hoffen, beim Stadion direkt parkieren zu können. Ist das realistisch ?
-Was denkt ihr, ist es möglich, ein kleineres Fernglas ins Stadion zu nehmen ?
Bin natürlich auch für sonstige Tipps dankbar....an diesem Tag darf einfach nix schiefgehen :o) |
| |
Bodo Jul-20-2004, 20:57 GMT
IP:
Austria
 | Ich war schon ein paar mal dort :-)
Parken ist realistisch - und kostet natürlich ;-)
Aber sei froh, ist sicher nicht so teuer wie in Miami, denn dort hätte das parken beim Konzert 30$ gekostet (und 25 Meter daneben 8$)
Da sind sogar die reichen Rentner abgehauen und haben einen riesen Stau um die Parkgarage herum produziert *ggg*
Fernglas geht leicht mit, Fotoapparat sicher auch ein kleiner..und und und... gegen Flaschen jeglicher Art(auch Plastik) haben die aber sicher was dnek ich. |
| |
miriam Jul-21-2004, 00:46 GMT
IP:
Germany
 | Jo, Flaschen musste ich letztes Mal im Olympiastadion abgeben - denn du sollst ja die ueberteuerten Getraenke von dort kaufen und ausserdem koenntest du Paulchen und Artie ja PLASTIKflaschen an die Birne werfen *ggg* |
| |
Bodo Jul-21-2004, 09:31 GMT
IP:
Austria
 | Ich glaube dieser Punkt steht in Hausordnung - und zwar weil sich die bekloppten Fußballfans immer die Flaschen an die Birne werfen
:-)
Bei einem S&G Konzert machen das die Fans natürlich auch *g* Die Pauli Fans gegen die Artie Fans :-) |
| |
miriam Jul-21-2004, 17:29 GMT
IP:
Germany
 | Na dann isses ja wohl klar wer gewinnt! :-D |
| |
Kuno Jul-22-2004, 17:47 GMT
IP:
Switzerland
 | Hat jemand von euch einen Sitzplan fürs Münchner Konzert oder weiss wo s diesen online gibt ? |
| |
Sanne Jul-22-2004, 19:10 GMT
IP:
Germany
 | Hallo Kuno,
hier findest du den Sitzplan für München:
http://www.muenchenticket.de/82f3ZCOlFh0AB2zl/vors tellung.jsp?id=92837&PID=22
Viel Spass in München! |
| |
|
Page:
[1]