www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlineS & G im WDR Fernsehen

Page: [1]

AuthorComment

Sanne
Jul-10-2004, 23:05 GMT
IP:
Germany

Hallo erstmal, am Donnerstag, 08.07.04 um 22:30 Uhr kam ein Bericht über Simon & Garfunkel im WDR Fernsehen (Whd. war am Tag darauf um 13:30 Uhr). Hab das leider verpasst, könnte mich sonstwohin beißen, wenn ich nur dran käme. Hat das jemand von Euch gesehen und wenn ja, wie war es??? ... und übrigens noch 9 Tage... juhu! Gruß von Sanne

[Readers: 397 ]

miriam
Jul-13-2004, 11:27 GMT
IP:
Germany

Oh...Wo hast du denn erfahren, dass es da einen Bericht über S&G gab? Ich find das echt nervig, dass man sich als PS/S&G-Fan die Infos immer selbst zusammenkratzen muss :-/

Bodo
Jul-13-2004, 12:30 GMT
IP:
Austria

Naja, also ich vermute mal der Bericht war nicht sooo die Weltsensation mit den absolut letzten Geheimnissen von Paul und Art jetzt ;-)
Wahrscheinlich eine kurze Zusammenfassung das die beiden jetzt auf Tour sind mit etwas videountermalung vom CP Konzert 81 :-)

Sanne
Jul-13-2004, 13:05 GMT
IP:
Germany

Hallo, hier hab ich das gefunden:

http://www.wdr.de/tv/west-art/sendung/do080704_1.p
html

Vielleicht kommt ja noch mehr als man denkt, die ARD als Sponsor macht fleißig Werbung, der WDR auch. "Soundfiles" sonntags abends wäre z.B. ein Platz für die Ausstrahlung des Konzertes. Am besten fände ich eine Ausstrahlung in der ARD, mal abwarten.

Wünsche allen ein Super-Konzert-Erlebnis und einen unvergesslichen Abend! Viel Spass

miriam
Jul-13-2004, 18:48 GMT
IP:
Germany

Naja ich denke auch, dass es nix Weltbewegendes war, aber es ärgert mich einfach, dass man sowas meistens verpasst...
Bin auch mal gespannt ob vielleicht in der ARD noch irgendwelche Berichte kommen, nach dem Köln-Konzert doch bestimmt. Auch einen Beitrag bei "Leute Heute" im ZDF könnte ich mir vorstellen...

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread