www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

Headline50 Jahre Rock

Page: [1]

AuthorComment

miriam
Apr-09-2004, 10:55 GMT
IP:
Germany

Gerade habe ich in der aktuellen TV Movie ein Interview mit Thomas Gottschalk zum Thema 50 Jahre Rock gelesen, in dem er sagt, das beste Konzert, das er in den letzten Monaten gesehen hat, war eines von S&G. Allerdings fand seine Frau es total öde und da ist er dann als Entschädigung mit ihr zu Bon Jovi gegangen...

In derselben Ausgabe wird übrigens unser Paulchen in einer Liste der Anhänger von George W. Bush genannt. Das ist allerdings eine Frechheit...Ich werd gleich mal an TV Movie schreiben.

[Readers: 432 ]

Bodo
Apr-09-2004, 11:47 GMT
IP:
Austria

LOL Paul und George Bush... jaja die vertragen sich super *g*
Hm, Gottschalk wohnt doch eh in Florida... vielleicht war ich ja mit ihm beim Konzert ;-)

Übrigens so habe ich das Publikum bei S&G auch erlebt - einer begeistert, der Partner ödete sich an...

miriam
Apr-09-2004, 14:34 GMT
IP:
Germany

Hehe, Gottschalk ist ja eigentlich nicht zu übersehen - aber vielleicht hast du ihn ja mit Art Garfunkel verwechselt *lol*

Oh, also dann kann man ja froh sein, wenn man als Single zu S&G geht - niemand an der Seite, der einen die ganze Zeit damit vollnölt, wie langweilig die Show ist *gg*

miriam
Apr-17-2004, 18:25 GMT
IP:
Germany

Bin mal gespannt auf die Show heute Abend. Übrigens hab ich eine Antwort von TV Movie bekommen...
Mehr dazu auf meiner News-Site, deren Design noch weiter verändert werden wird ;-)

http://www.geocities.com/paulsimonnews

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread