|
Headline | Harper Simon |
|
Page:
[1] [2] |
Author | Comment |
Michael Mar-03-2004, 16:25 GMT
IP:
Germany
 | Als ich das Bild vom Dalai Lama sah, habe ich mir die Frage gestellt was Harper mittlerweile so macht
(berfuflich etc..).
Der duerfte ja jetzt schon 30 Jahre alt sein, oder ?
Von ihm hat man nie viel gehoert.
Weiss einer mehr?
Gibt es irgendwo ein paar aktuelle Bilder von ihm? |
| |
Bodo Mar-03-2004, 16:35 GMT
IP:
Austria
 | Also das hier ist denk ich das aktuellste Bild.
Harper spielt in einer eigenen Band (aber singt glaub ich nicht)
Öfters mal haben sie schon als Vorband zu Paul Simon gespielt.
Soweit ich weiß wohnt er in England zurzeit |
| |
miriam Mar-03-2004, 20:29 GMT
IP:
Germany
 | Soweit ich weiß müsste Harper ungefähr 32 sein, bin mir aber nicht sicher. Ach ja, und seine Band heißt Menlo Park...Hab aber noch nix von denen gehört. |
| |
Bodo Mar-04-2004, 14:19 GMT
IP:
Austria
 | Sept. 72 ist er geboren, dann wird er heuer 32. (damit ist er auch kein Tween mehr *g*)
Ein mp3 von Menlo Park wäre mal interessant, ich habe aber gehört die Band macht sehr seltsame Musik... wahrscheinlich mehr Lärm *g* |
| |
Michael Mar-04-2004, 14:35 GMT
IP:
Germany
 | @ Bodo:
das ist schon ne komische Band.
Harper ist/war lediglich Mitglied und kein Gruender.
Ich habe mir mal ein Sample von denen angehoert. Ich kann nur sagen, das hoert sich ganz lustig an.
gehe doch einfach mal auf deren Webseite unter
http://www.menlopark.co.uk
und du kannst dich selbst davon ueberzeugen... |
| |
Bodo Mar-05-2004, 14:11 GMT
IP:
Austria
 | 6001 visits TODAY?!?!?!
for a unknown band like menlo park?
ehm, can´t believe that |
| |
skywriter Mar-05-2004, 14:17 GMT
IP:
Austria
 | als ich gestern geschaut habe, waren es etwas um 5900 ... das werden dann wohl doch eher die Gesamtbesucher sein |
| |
Bodo Mar-05-2004, 14:26 GMT
IP:
Austria
 | warum schreibe ich denn englisch? *g* |
| |
Bodo Mar-05-2004, 14:26 GMT
IP:
Austria
 | Achso *g*
Hm, sind dann aber auch viele, immerhin 100 pro Tag.
Aber sie zählen nicht die Besucher, sondern die Aufrufe der Seite, d.h. jedesmal wenn ich die Seite nachlade zählt er +1.
Übrigens, diese Seite hat jetzt etwa 300 Besucher täglich (unterschiedliche Personen, nicht aufrufe)
Letztes Jahr in Summe 49.500, und heuer sollten es schon ca. 80.000 werden. (bei den Jahresstatistiken zählt man aber wieder jede Person die zu unterschiedlichen Tagen die Seite besuchte, also sind es nicht 49.500 unterschiedliche Leute)
|
| |
Michael Mar-05-2004, 14:58 GMT
IP:
Germany
 | Bodo, I´ve found a lil´ mistake in one of the pics you´ve just uploaded *g*
Du hast bei dem zweiten geschrieben: "Menlo Park: Band of Harper Simon"
Soviel ich aber gelesen habe, ist er lediglich Mitglied.
Gegruendet hat die Band ein anderer, dieser Taylor oder wie der auch immer heissen mag.
|
| |
Bodo Mar-05-2004, 15:06 GMT
IP:
Austria
 | Ja, ich wollte Harper etwas wichtiger machen *g*
Ich bin mir nicht mal sicher ob Harper überhaupt ständiges Mitglied dieser Band ist... vor 1 1/2 Jahren hab ich mal gelesen er wäre würde gar nur rythmus Gitarre spielen, und Lead noch ein anderes Band Mitglied. (dann wäre er wohl nur so eine Art Ron Wood bei den Stones *g*)
|
| |
Michael Mar-05-2004, 15:24 GMT
IP:
Germany
 | Ist eigentlich bekannt, was Harper sonst so macht? |
| |
Bodo Mar-05-2004, 16:26 GMT
IP:
Austria
 | Hm, Sohn eines reichen Vater´s sein :-)
Na ich glaube er macht sonst beruflich nichts, habe noch nie was davon gehört. Schade das er nich das große Talent seines Vater´s geerbt hat als Musiker (na das soll Ihn jetzt nicht schlecht machen, für uns ist es schade meine ich), aber dafür könnte aus Adrian vielleicht einmal ein zweiter Paul Simon werden. Obwohl ja Paul gesagt hat er hat die Stimme von seiner Mutter geerbt. |
| |
Mipago Apr-04-2006, 13:31 GMT
IP:
Germany
 | Harper macht durchaus ganz gute Musik. Arbeitet u.a. mit Sean Lennon zusammen! |
| |
Bodo Apr-04-2006, 14:41 GMT
IP:
Austria
 | Aja, was macht er denn mit Sean Lennon?
(schreib jetz aber nicht das er mal für 1 Szene in einem videoclip von Sean Lennon zu sehen war *g*) |
| |
|
Page:
[1] [2]
|