www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlinePaul Simon Biografie

Page: [1]

AuthorComment

Rosi 
Mar-03-2004, 15:10 GMT
IP:
Germany

Das lange Warten hat ein Ende: seit heute, 3.3.2004, ist sie da: die erste deutschsprachige Paul Simon Biografie.
Alle Besteller habe ich bereits per E-Mail über die Kaufabwicklung informiert. An Bodo: Hast du eine neue E-Mail Adresse? Das Mail an Dich ist zurückgekommen. Melde Dich doch mal.
Wer noch bestellen möchte, kann das gern über meine Webseite http://www.biografie-paul-simon.de tun. Ich hoffe, Euch macht das Lesen genauso viel Spaß, wie mir das Schreiben gemacht hat. Viel Freude dabei Euch allen.

[Readers: 461 ]

Ans 
Mar-11-2004, 17:32 GMT
IP:
Netherlands

Das Buch sieht sehr gut aus. Ich hab jetzt schon spaß beim lesen.
Du hast eine großartige leistung gemacht.

[Readers: 459 ]

carry 
Mar-16-2004, 21:09 GMT
IP:
United Kingdom

Das Buch ist einfach spitze. Informativ,gut zu lesen,spannend und unterhaltund.es macht wirklich freude,und man kann kaum aufhören mit dem lesen.das cover finde ich übrigens sehr gelungen
eine rundum ansprechende leistung

Kuno 
Mar-17-2004, 00:29 GMT
IP:
Switzerland

Hab das Buch heute bekommen....ich spare mir das Lesen noch auf, aber ich freu mich tierisch...und das Cover sieht super aus !!

Des weiteren finde ich die Schriftgrösse sehr ansprechend...
(ja, ich hab schon ein bisschen "genascht" ) ich hasse Bücher mit zu grossen Buchstaben welche darum unverhältnismässig dick sind und man fast mehr blättert als liest.

Gun
Mar-25-2004, 20:26 GMT
IP:
Germany

Danke für dieses tolle Buch!!!!!

Bodo
Mar-26-2004, 11:30 GMT
IP:
Austria

Ich hoffe ich bekomme meines am Wochenende :-) (Es ist schon angekommen, aber bei einem Bekannten in Deutschland...wollte mir das Porto sparen)

Ans 
Mar-26-2004, 17:03 GMT
IP:
Netherlands

Hier ist eine link für ein Artikel über Rosi´s Buch.

http://www.osterholz-aktuell.de/index.php?menu=150
&command=showartikel&ID=2400&PHPSESSID
=1c8e0143a78a6c94664e587a8117f7fd

Bodo
Mar-27-2004, 11:45 GMT
IP:
Austria

Super Rosi!

Übrigens, du könntest ja auch mal ein Posting in alt.music.paul-simon machen (oder machen lassen?), da sind sicher auch einige deutschsprachige Simon Fans.

Soll ich für dich dort mal posten?

Rosi 
Mar-28-2004, 17:48 GMT
IP:
Germany

Hallo Bodo, das mit dem Posten bei Amps ist eine gute Idee. Würdest Du das für mich übernehmen? Das wäre nett, danke.
Hast Du das Buch inzwischen erhalten? Aber bei Deinem Freund/Kollegen ist es angekommen, ja? Wäre blöd, wenn es weggekommen wäre. Danke für das Posten.

Bodo
Mar-29-2004, 09:15 GMT
IP:
Austria

Ja ich hab es gestern Abend bekommen!! Spitze!
Hab schon angefangen zu lesen gestern Nacht :-)

Rosi 
Mar-29-2004, 16:44 GMT
IP:
Germany

Dann ist ja gut, wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Und danke für das Posten bei AMPS!

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread