www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

Headline25 Jahre SNL

Page: [1] [2]

AuthorComment

skywriter
Feb-29-2004, 18:10 GMT
IP:
Austria

boah ... alter Schwede ... das klingt ja supergemein, bloß gut, hab ich es nicht gesehen. Ich hab nichts dagegen, wenn man über andere Scherze macht, aber dabei sollte es nicht so rüberkommen, als wenn derjenige der absolute Looser ist, sondern seine Kunst sollte dennoch gewürdigt werden. Nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich echt sehr enttäuscht von RTL ... die haben wohl vor großen Künstlern gar keinen Respekt.

[Readers: 396 ]

jerry
Feb-29-2004, 20:50 GMT
IP:
Germany

da bin ich voll dabei! Das ist doch grauenhaft... ich hab es mir schon nicht angeschaut weil ich letzte Woche so enttäuscht war... was ich vor allem auch nicht verstehen kann, alle 4 die da sitzen, haben die Zeit von S&G überhaupt nicht miterlebt, wie wollen die sich da ein Urteil erlauben? Die show ist echt unter allem Niveau. Als SNL würd ich mich beschweren, das ist Beleidung...

Bodo
Mar-01-2004, 10:20 GMT
IP:
Austria

Carry, an welche email adresse hast du geschrieben?

Bodo
Mar-01-2004, 10:29 GMT
IP:
Austria

Ein lesbisches Gitarrenduo...das müßte Thomas Hermans doch gefallen.. Wahrscheinlich war er ganz geil grad und hat deshalb die Augen geschlossen.

carry
Mar-01-2004, 12:00 GMT
IP:
USA - United Staates America

bin über die rtl webseite reingegangen,ganz unten steht kontakt
dann fragen zum fernsehprogramm anwählen
dann"ich finde keine antwort auf meine frage"
dadurch tut sich ne email maske auf,und man kann die sendung,um die es geht anwählen.

Bodo
Mar-01-2004, 12:16 GMT
IP:
Austria

Ja Stimmt, da is SNL mit Mittermeier dabei. Naja..ob die sich zurückmelden - auf seiner eigenen Seite hat er ja auch nur ein Kontaktformular, wo man ihm sagen soll wen er noch nicht verarscht hat.

carry
Mar-02-2004, 23:59 GMT
IP:
United Kingdom

rtl hat geantwortet,ich erspar mir jetzt mal jeden kommentar

Vielen Dank für Ihre eMail und Ihre kritische Stellungnahme.

Gerne teilen wir Ihnen die uns vorliegende Information zum Thema mit:

Bei der Sendung handelt es sich ganz klar umm eine auch so gekennzeichnete ´Satire´-Sendung.
´Satire´ beinhaltet nun mal auch bösen oder bissigen Humor

Bodo
Mar-03-2004, 10:21 GMT
IP:
Austria

Naja dürfte ein Ferialpraktikant geantwortet haben. Aber es ist ja egal, im Grunde geht es nur darum das sie viele Emails erhalten, dann müssen sie mal darüber kurz nachdenken - das hier ist ja nur eine Standardantwort

Michael
Mar-03-2004, 16:22 GMT
IP:
Germany

Ich vermute mal das es sich bei den Sendungen um Aufzeichnungen handelt, somit wird der Mittermeier garantiert in der naechsten Sendung keine Stellung dazu nehmen.

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber was willst du von einer Sendung erwarten, die sich auf unterstem Niveau bewegt?

Ich glaube Paul & Art wuerde das wenig interessieren wenn sie wuessten was fuer Nieten sich da ueber sie lustig gemachten haben.

Bodo
Mar-15-2004, 09:43 GMT
IP:
Austria

Wieder Simon & Mittermaier.
Mittermaier hat am Samstag wieder Paul Simon verarscht. Aber diesmal gar nicht so schlimm, er lobte Ihn sogar für die Musik, und sagte dann Paul Simon wäre ein Bayer. Das sagt er über jeden den er ganz toll findet und der daher aus seinem Land kommen muß...
Sie spielten Diamonds, und alle zusammen machten nur Ladysmith´s Tanz nach und sagten nicht viel dazu. (Ich muß zugeben der Tanz ist etwas lächerlich und wirkt so als würden dort Kindergartenkinder tanzen *g*)

Hm, die Sendung ist ja aufgezeichnet...aber seltsam dieser Sinneswandel oder? *g*

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread