www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlineArt Garfunkel mit Marihuana erwischt

Page: [1]

AuthorComment

Bodo
Jan-22-2004, 10:56 GMT
IP:
Austria

Art Garfunkel mit Marihuana erwischt

Link http://www.orf.at

Art Garfunkel vom legendären Popduo Simon and Garfunkel ist wegen Drogenbesitzes angeklagt worden. Der 62-Jährige war am Samstag von einem Autobahnpolizisten im Staat New York wegen zu schnellen Fahrens angehalten worden, wie jetzt die Zeitung "Daily Freeman of Kingston" berichtete.

Der Beamte habe bei der Fahrzeugkontrolle Marihuana gerochen und eine geringe Menge des Rauschgiftes bei Garfunkel entdeckt, der allein in dem Wagen gesessen sei.

Nur 100 Dollar Strafe

Der Sänger soll sich nun am 28. Jänner in der Stadt Hurley, rund 90 Kilometer südwestlich von Albany, vor Gericht verantworten; er kann allerdings auch schriftlich auf den Vorfall eingehen. Er muss nur mit einer geringen Geldstrafe in Höhe von 100 Dollar (79 Euro) rechnen.

Simon and Garfunkel hatten in den 60er Jahren Hits wie "The Sound of Silence" und "Mrs. Robinson". Im vergangenen Jahr versöhnten sich die beiden Musiker nach langem Streit und gingen erstmals seit 20 Jahren wieder auf Konzerttour durch die USA.

[Readers: 506 ]

skywriter
Jan-22-2004, 11:31 GMT
IP:
Germany

also ich find das echt nicht weiter wild, ich mein er hat halt in der Hippie Ära gelebt, was soll´s ... ab und zu ´ne Tüte ... ist halt ein Lebensgefühl

Bodo
Jan-22-2004, 11:34 GMT
IP:
Austria

Mich würde interessieren was Paul dazu sagt, denkt. Wenn man ihn so sagt wird er sicher ein paar Witze darüber machen, aber was er wirklich denkt.
Die beiden sind doch sehr verschieden... ich glaube so erfreut ist Paul sicher nicht über diese Art von Art´s Schlagzeilen *g*

skywriter
Jan-22-2004, 11:50 GMT
IP:
Germany

mit Sicherheit nicht, aber wenn man bedenkt, welch Karriere die beiden hatten und nie hat man was schlechtes gehört ... deswegen erscheint mir das Ganze nicht so extrem. Ist halt passiert.

Bodo
Jan-22-2004, 12:16 GMT
IP:
Austria

Ist überall in den News jetzt... auf orf war es, dann auf news.at mit 3 Bildern von S&G.
Werbung ist Werbung *g*

Kuno
Jan-22-2004, 12:35 GMT
IP:
Switzerland

vielleicht hat Art ja das Gras für seinen Sohn besorgt *lol*

Nein im Ernst, ich finde Kiffer sowieso sympathisch und Art ist ja wohl kaum einer der s übertreibt, schon alleine wegen seiner Stimme nicht. Wie skywriter schon meinte, ist halt ein Lebensgefühl...

Ich denke auch das das, alles in allem, eher positive werbung für Art ist. Ich denke, ab der Tatsache das Art zwischendurch mal eins pafft sind mehr Leute erheitert als geschockt. Nicht auszudenken, man würde mal die Limousinen anderer Stars durchsuchen *schauder*...

So, und jetzt misch ich das Artie-Forum auf, die haben mich zu tode gequatscht als ich mal meinte, dass Artie....aber ihr wisst schon

skywriter
Jan-22-2004, 12:50 GMT
IP:
Germany

genau deswegen freu ich mich ja so, weil ich damals auch darüber ins Artie Forum gepostet hab ... aber die waren ja alle der Meinung, der raucht schon seit den 80ern nicht mehr
ich find´s auch ziemlich amüsant, weil es kiffen so viele Leute und jetzt haben sie Art mal erwischt und schon steht es in jeder Zeitung ... krass

miriam
Jan-22-2004, 19:31 GMT
IP:
Germany

Ich musste lachen als ich die News gelesen habe. Find´s schon ziemlich dämlich zu schnell zu fahren und dann auch noch Hasch dabei zu haben. Ich weiß nich was Paul dazu sagt, aber ich denke er wird sich nicht negativ dazu äußern. Obwohl er sich ja damals Anfang der 80er über diese Angewohnheit von Art aufgeregt hat...Ich hab mal in der "Old Friends"-Biographie gelesen, dass Paul sauer war, weil Art bei den Aufnahmen zu "Hearts & Bones" immer bekifft war... *gg*

Bodo
Jan-23-2004, 10:47 GMT
IP:
Austria

LOL, na das kann ich mir vorstellen dass er da nicht mit ihm gemeinsam aufnehmen will. Wenn er sich nach dem Konzert bekifft wirds ihm wohl egal sein wenn er nicht im selben Bus sitzen muß wie er

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread