|
Headline | |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
Ans Koenen Dec-27-2003, 14:59 GMT
IP:
Netherlands
 | Hallo Carry,
Ich weiss nicht ob es dir interessiert, aber auf diese Seite http://www.heartsandbones.it kannst Du 2 schöne Videoclips runterladen von S&G 59 street in Wilkes Barre 2003 und Leaves That Are Green in Denver 2003.
Aber vielleicht hast Du sie schon.
Viele Grüsse Ans. |
| |
carry Dec-27-2003, 22:11 GMT
IP:
United Kingdom
 | hi ans
na klar interessiert mich das. super,vielen,vielen dank. das ist echt nett von dir. ich hatte die sachen natürlich noch nicht
danke nochmal |
| |
miriam Dec-28-2003, 12:12 GMT
IP:
Germany
 | Es interessiert uns natürlich auch *gg* Danke für den Link...! |
| |
Ans Koenen Dec-28-2003, 14:58 GMT
IP:
Netherlands
 | Schön das es dir auch interessiert Miriam *g* und die anderen auch *g*. Ich habe mich mit Carry schon öfter im Chat getroffen und wusste deshalb das es Ihr interessieren würde.
Grüsse Ans. |
| |
miriam Dec-28-2003, 19:36 GMT
IP:
Germany
 | Hehe, ach so ;-)
Nur schade dass das wieder solche großen Dateien sind, die kann ich wiedermal nicht runterladen...Muss ich eben auf die DVD warten ;-) |
| |
Ralf Dec-29-2003, 19:08 GMT
IP:
Germany
 | Hi Miriam,
ich wollte mir in den nächsten Tagen mal eine Sicherheitskopie meiner Paul Simon MP3´s und Videos die ich so im letzten Jahr im Internet gefunden habe brennen (bevor mal meine Festplatte sich verabschieden sollte). Da sind unter anderem auch diese 2 dann mit drauf...kann dir also auch eine Kopie machen wenn du magst.
Gruß Ralf |
| |
P.B. Dec-29-2003, 20:41 GMT
IP:
Germany
 | Also bei mir bleibt das bild, des Leaves That Are Green videos nach ca 5 sek stehen und nur noch der sound ist zu hören. außerdem kackst sehr stark..hab noch keine geeigneten soundtreiber gefunden....obwohl ich alle schon ausprobiert habe???!!!hmmmm... |
| |
Bodo Dec-30-2003, 10:53 GMT
IP:
Austria
 | Ich hab mir den Clip jetzt auch mal runtergeladen. Gute Qualität so abgefilmt von der Leinwand, ich hätte gedacht das wäre dann sehr grob aber man merkt gar nichts. Störend ist nur dass kein deinterlace Filter verwendet wurde beim erstellen der Videos...das werde ich vielleicht noch nacharbeiten (damit die Wellen bei den Bewegungen weg sind) |
| |
skywriter Dec-30-2003, 11:34 GMT
IP:
Germany
 | bei mir funktioniert Leavest That Are Green nur als MP3. Sehen kann ich gar nichts :o( |
| |
Bodo Dec-30-2003, 11:48 GMT
IP:
Austria
 | Ihr müßt wahrscheinlich noch einen DIVX encoder dazu installieren. Oder ich wandle das file mal in ein normales video format um.
Leider gibt es wirklich viel zu viele verschiedene formate und man sollte am Besten gar nicht damit anfangen irgendwas spezielles zu verwenden.. obwohl divx eh schon sehr weit verbreitet ist. |
| |
miriam Dec-30-2003, 12:34 GMT
IP:
Germany
 | Hi Ralf,
das wäre super, danke für das Angebot! Melde dich einfach bei mir, wenn du soweit bist: [email protected] :-) |
| |
|
Page:
[1]
|