|
Headline | Tour-Shirts |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
skywriter Dec-02-2003, 20:33 GMT
IP:
Germany
 | @ miriam ... ich hab mir eines der baseball-sweatshirts (blaue Ärmel, der Rest grau, Vorderseite: S&G Schriftzug Rückseite: Old Friends 03)gekauft, sieht gut aus
das Konzert war unglaublich, beide klangen besser denn je ... einfach unbeschreiblich, die ganze Atmosphäre (bis auf die vielen Popcorn und Hotdog-mampfenden Kanadier, für die das eher ein netter Kinoabend zu sein schien) war schlichtergreifend perfekt ...ehrlich ... es war das schönste Konzert meines Lebens und ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen ... so wie Pauli und Artie drauf waren, glaube ich mit großer Sicherheit an eine Tour durch Europa
übrigens die Shirts, die bei E-Bay so günstig angeboten wurden, waren bei uns nicht unter den offizielen Tour-Shirts, sondern diese wurden nach der Show draußen von einigen merkwürdigen Gestalten verkauft, die auch Bilder von S&G und Schlüsselanhänger verkauften .. |
| |
miriam Dec-03-2003, 17:31 GMT
IP:
Germany
 | Das mit dem Base-Shirt hört sich gut an. Also Bodo,wenn du noch hier bist, wäre lieb, wenn du mir so eines mitbringen könntest :-)
Wow Nicole, ich beneide dich total! Ich kann sehr sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hoffe inständig, die zwo kommen nächstes Jahr nach Europa *träum* |
| |
skywriter Dec-03-2003, 19:47 GMT
IP:
Germany
 | also ich glaub wirklich, daß die Beiden kommen ... sie haben so einen Optimismus verbreitet, das ich nach dem Konzert nicht mal geweint hab (wie sonst immer *gg*) ... weil sie einfach gezeigt haben, was sie drauf haben ... das klang alles so voller Kraft und so harmonisch ... ich bin mir echt sicher |
| |
skywriter Dec-07-2003, 18:36 GMT
IP:
Germany
 | Miriam ... guck mal unter http://www.simonandgarfunkel.com da kannst Dir jetzt die Tour-Shirts angucken |
| |
miriam Dec-07-2003, 19:46 GMT
IP:
Germany
 | Danke für den Tipp...
WOW, die Preise sind ja echt heftig...Vielleicht wäre es ja billiger, sich so ein Logo nachzumachen (sollte nicht allzu schwierig sein) und zu einem Druck-Shop zu gehen...Obwohl ich das Girlie-Shirt wirklich gut finde! |
| |
skywriter Dec-07-2003, 20:47 GMT
IP:
Germany
 | hhhm das mit dem Nachmachen hab ich auch schon mal versucht, aber soviel billiger wurde das auch nicht, da hat ein Shirt auch über 20? gekostet. Könntest Du Bodo eigentlich noch Bescheid sagen, daß er Dir was mitbringt? |
| |
miriam Dec-10-2003, 16:40 GMT
IP:
Germany
 | Ich kanns versuchen *g*
Also Bodo, wenn du das hier lesen solltest: Ein Girlie-Shirt wäre schön (das schwarze). Wenns nicht mehr klappt, auch nicht schlimm :-) |
| |
Bodo Dec-22-2003, 16:44 GMT
IP:
Austria
 | Tja.. ich hab mir nicht mal selber was gekauft. Ich fand die Preise etwas unverschämt, und da man ja jetzt sowieso alles über die Webseite bestellen kann sind die Pullis und shirts ja auch nichts mehr besonderes (man muß nicht beim Konzert gewesen sein um eins zu haben)
Ein Pulli hätte mir gefallen - Preis 60$ nur weil S&G oben steht... |
| |
|
Page:
[1]
|