www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlinePaul`s neues Album

Page: [1] [2]

AuthorComment

skywriter
Nov-10-2003, 07:09 GMT
IP:
Unknown

Hab letztens im Rolling Stone unter "Reissues" gelesen, daß ein neues Album von Paul Simon namens "American Tunes" am 9.12. erscheinen soll ... fragt sich nur inwieweit das stimmt

[Readers: 439 ]

Bodo
Nov-10-2003, 11:10 GMT
IP:
Unknown

Alternate Tunings...

am 9.12 schon...
Also ich versteh bald gar nichts mehr *g*

Bodo
Nov-10-2003, 11:26 GMT
IP:
Unknown

Paul als Basketballer

skywriter 
Nov-10-2003, 15:09 GMT
IP:
Unknown

ich hab 2mal hingeguckt ... extra weil es mir auch komisch vorkam, aber 9.12. ist ja nicht mehr lange ... also lassen wir uns überraschen

carry
Nov-11-2003, 19:03 GMT
IP:
Unknown

habe ich auch gesehen,ob die sich verdruckt haben? und warum steht im musikexpress nichts? und wieso hört man sonst nix drüber?????
fragen über fragen

[Readers: 438 ]

Bodo
Nov-24-2003, 18:39 GMT
IP:
Austria

Und ich bin grad auf Urlaub da... werd ich wieder alles versäumen *g*

skywriter
Nov-24-2003, 23:26 GMT
IP:
Germany

kannst mir ja Deine Konzertkarten schenken, dann bleibst hier in DL und kriegst auch alles mit ... ich würde mich sehr freuen *g*

Bodo 
Nov-25-2003, 10:21 GMT
IP:
Austria

Unbedingt, das hab ich mir auch schon überlegt *g*
Aber das geht ja mal wieder nicht, denn man kann die Karten nur persönlich abholen.
Man ihr fliegt ja jetzt echt gleich, cool muß ich sagen. Versucht mal Mark von der Band zu treffen und grüßt ihn von mir dann auch ja *g*

skywriter
Nov-25-2003, 13:58 GMT
IP:
Germany

na klar wir grüßen alle *g* ... nur noch 3 mal schlafen dann gehts los ... naja morgen basteln wir erstmal Plakate

Bodo
Nov-25-2003, 14:02 GMT
IP:
Austria

Ihr nehmt Plakate mit? cool.
Na ob euch da der Zoll durchläßt *g* Die hinter euch werden sicher toben wenn ihr ihnen ein Plakat vor das Gesicht hält LOL ;-)

Hoffentlich hat Paule seine Brille auf, sonst kann er ja nix lesen *gg*

carry
Nov-25-2003, 14:28 GMT
IP:
United Kingdom

hi skywriter,ich wünsche euch viel spass und ne tolle zeit da drüben!!!

miriam
Nov-25-2003, 14:39 GMT
IP:
Germany

dem kann ich mich nur anschließen; ich beneide euch!!! :-)
Sagt Paulchen und Artie Hallo von uns allen!! :-)))

skywriter
Nov-25-2003, 15:41 GMT
IP:
Germany

danke für eure Wünsche ... wir wollen die Plakate schon mit einem Hinweis auf die vielen europäischen Fans machen ... also wenn sie dann doch hierherkommen, dann bestimmt nur wegen unserem Plakat *gg*

Rosi
Nov-25-2003, 19:01 GMT
IP:
Germany

Hi skywriter, auch von mir alle guten Wünsche für Eure Reise. Unsere geht auch bald los. Wir werden viel zu erzählen haben, wenn wir wieder alle da sind. Viel Spaß drüben und schafft Art und Paul nicht zu sehr, wir wollen in NY auch noch was von den beiden haben.

skywriter
Nov-25-2003, 23:21 GMT
IP:
Germany

rosi und carry ihr fliegt zusammen oder? ich werde natürlich an Euch denken, wir sind da ja leider schon fast wieder auf dem Rückflug wenn Ihr loslegt ... na mal gucken was sich mit Paul und Artie machen läßt, vielleicht laden sie uns ja nach NYC ein, boah das wär was *g* ... hachja ich sollte einfach nicht zu viel träumen ... nachher werde ich noch ein Stalker oder so *g*

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread