Hab letztens im Rolling Stone unter "Reissues" gelesen, daß ein neues Album von Paul Simon namens "American Tunes" am 9.12. erscheinen soll ... fragt sich nur inwieweit das stimmt
Unbedingt, das hab ich mir auch schon überlegt *g*
Aber das geht ja mal wieder nicht, denn man kann die Karten nur persönlich abholen.
Man ihr fliegt ja jetzt echt gleich, cool muß ich sagen. Versucht mal Mark von der Band zu treffen und grüßt ihn von mir dann auch ja *g*
Ihr nehmt Plakate mit? cool.
Na ob euch da der Zoll durchläßt *g* Die hinter euch werden sicher toben wenn ihr ihnen ein Plakat vor das Gesicht hält LOL ;-)
Hoffentlich hat Paule seine Brille auf, sonst kann er ja nix lesen *gg*
danke für eure Wünsche ... wir wollen die Plakate schon mit einem Hinweis auf die vielen europäischen Fans machen ... also wenn sie dann doch hierherkommen, dann bestimmt nur wegen unserem Plakat *gg*
Hi skywriter, auch von mir alle guten Wünsche für Eure Reise. Unsere geht auch bald los. Wir werden viel zu erzählen haben, wenn wir wieder alle da sind. Viel Spaß drüben und schafft Art und Paul nicht zu sehr, wir wollen in NY auch noch was von den beiden haben.
rosi und carry ihr fliegt zusammen oder? ich werde natürlich an Euch denken, wir sind da ja leider schon fast wieder auf dem Rückflug wenn Ihr loslegt ... na mal gucken was sich mit Paul und Artie machen läßt, vielleicht laden sie uns ja nach NYC ein, boah das wär was *g* ... hachja ich sollte einfach nicht zu viel träumen ... nachher werde ich noch ein Stalker oder so *g*