|
Headline | Ich glaube ich hab das Haus gefunden... |
|
Page:
[1] [2] |
Author | Comment |
Bodo Oct-24-2003, 17:45 GMT
IP:
Unknown
 | Aber die Familie ist letztes Jahr umgezogen (oder 2001...man die Zeit vergeht so schnell), anscheinend weil die Kinder ja in die Schule müssen und dort draußen ist man schon ganz schön abgelegen.
Toplage würde ich eher sagen wenn ich ein Appartement am Central Park habe *g*
Dort draußen wohnen halt alle Reichen die ungestört sein wollen... verirrt sich wohl eh ganz selten ein Fan raus die 140km um dort kurz auf das Haus blicken zu dürfen.
Und wo er jetzt wohnt weiß ich nicht genau, die einen sagen Connecticut, die anderen New Jersey
|
| |
Rosi Oct-24-2003, 17:46 GMT
IP:
Unknown
 | dazu sag ich jetzt lieber nichts. Aber klasse gemacht Bodo. |
| |
Rosi Oct-24-2003, 17:50 GMT
IP:
Unknown
 | Frechheit? Weiß doch sowieso jeder. Und wer sich die Mühe macht etwas zu finden, findet es auch, wie man sieht. Hol die Bilder ruhig wieder raus, wir wollen alle die Chance haben, einen Blick drauf zu werfen. Kannst Sie ja bald wieder "verstecken". :-) |
| |
Bodo Oct-24-2003, 17:55 GMT
IP:
Unknown
 | ..hier lesen die Amis eh nicht mit *g*
Ganz verstehen tu ich es nicht, aber ich möchte auch nicht dass Blackmanny und Joey total sauer auf mich sind und nicht mehr mit mir reden, denn die sind ja schnell mal eingeschnappt dann. Ein anderer hat auch gemeint so großartig schwer herauszufinden ist das auch wieder nicht, man braucht ja blos hinzufahren und einen aus Montauk fragen...
|
| |
Bodo Oct-24-2003, 18:08 GMT
IP:
Unknown
 | probiert mal hier
böse Bilder
... die es nur im Internet auf http://www.mapquest.com gibt *g* |
| |
Bodo Oct-24-2003, 18:22 GMT
IP:
Unknown
 | mehr als ein paar graue Quadrate sind das nicht *g*
(Ich komm mir ungefähr so vor wie die Amis die überall im Irak Giftgasproduktionsstätten über Satellit gefunden haben *g* ...aber ich bin mir 100% sicher es ist Paul´s Haus LOL) |
| |
Rosi Oct-24-2003, 18:36 GMT
IP:
Unknown
 | einer die Amis. Als ob wir uns jetzt alle auf den Weg machen nach Montauk. Aber danke, dass Du uns deutschen Fans auch einen Blick ermöglichst. |
| |
Rosi Oct-24-2003, 18:44 GMT
IP:
Unknown
 | ich hab das Haus von Jim auch gefunden. |
| |
Rosi Oct-24-2003, 18:48 GMT
IP:
Unknown
 | ich meine auch Connecticut. War mal in einer amerikanischen Zeitung andeutungsweise zu lesen. |
| |
Bodo Oct-25-2003, 00:31 GMT
IP:
Unknown
 | LOL
|
| |
Michael Oct-25-2003, 10:01 GMT
IP:
Unknown
 | . |
| |