|
Headline | Ich glaube ich hab das Haus gefunden... |
|
Page:
[1] [2] |
Author | Comment |
Bodo Oct-24-2003, 11:21 GMT
IP:
Unknown
 | poste gleich ein paar Bilder |
| |
Michael Oct-24-2003, 12:09 GMT
IP:
Unknown
 | durch mapquest ?
erzaehl schon, wo ?... bin richtig neugierig,
habe gestern den ganzen abend gesucht... aber nichts gefunden...
|
| |
Bodo Oct-24-2003, 12:29 GMT
IP:
Unknown
 | hab echt viele Bilder rausgeholt jetz LOL
schau in die Picture Gallery |
| |
Bodo Oct-24-2003, 12:31 GMT
IP:
Unknown
 | Ich bin die Küste unten entlang durch Montauk.. (hätte eher von oben anfangen sollen, da ich ja Rosis Tipp hatte mit dem Leuchtturm - aber nach 5 Minuten hatte ich es schon gefunden)
Ich bin mir 100% sicher jetzt, auf dem Vergleichsfoto stimmt sogar der Weg hinunter zum Strand, und diese Schneiße rechts im Wald |
| |
Bodo Oct-24-2003, 12:32 GMT
IP:
Unknown
 | |
| |
Bodo Oct-24-2003, 12:37 GMT
IP:
Unknown
 | Aber das war dann eher einfach *g* |
| |
Bodo Oct-24-2003, 12:39 GMT
IP:
Unknown
 | Leider sieht man das ja nicht gut...aber auf Paul´s Grundstück ist ja nirgends ein Zaun..könnte man da mal einfach unten vom Strand her raufgehen wo? *gg* |
| |
Michael Oct-24-2003, 12:49 GMT
IP:
Unknown
 | tja, ich hatte eben nur den oberen teil der kueste abgesucht, deshalb hab ichs nicht gefunden...
aber das grundstueck muss sicherlich ein vermoegen gekostet haben...
|
| |
Bodo Oct-24-2003, 12:54 GMT
IP:
Unknown
 | ne das hab ich gleich irgendwo gelesen dass das Haus an der Atlantikküste ist.
Erschien mir auch logischer, denn an der Innenseite ist die Küste sicher nicht so schön, und man hat ja da nicht die sicht aufs offenen Meer sondern ein paar KM weiter hinten ist wieder Land.
Vielleicht ist die Schneiße im Wald ja ein Burggraben den er sich bauen hat lassen`*gg* |
| |
Michael Oct-24-2003, 13:23 GMT
IP:
Unknown
 | jetzt hab ich es auch auf anhieb gefunden. Wenn man mal weiss wo es steht *ggg*
Wo hast du denn die letzte Strassenkarte her ? Die ist ja wirklich sehr detailiert
Kennst du die Doku "Born At The Right Time" ?
Dort kannst du sein Haus auch sehen. (Die Stelle wo er mit Harper auf der Terasse sitzt). Da kommt mir das Haus aber schon ein bisschen mitgenommen vor. Wie wenn das Holz mal wieder einen neuen Anstrich braeuchte.
MfG
Michael
|
| |
Bodo Oct-24-2003, 14:26 GMT
IP:
Unknown
 | ist von http://www.montauk.com (oder montauk-online.com ?..hm)
Ich habe zuerst bei google nach ´Paul Simon house montauk´ gesucht dort stand auch irgendwo dass es an der Atlantikküste ist.
Dann habe ich auf der Seite von montauk die Karte gefunden, und dort ist der Leuchtturm ja eingezeichnet...also hab ich dort von der Mitte der Stadt nach osten hin durchgesucht *g*
Ja die Doku kenne ich, beim BBC Special von 88 oder so sitzt er auch schon auf der Terasse des Hauses (nicht mal einen Pool hat die Hüttel *ggg* "Scherz")
|
| |
Michael Oct-24-2003, 16:30 GMT
IP:
Unknown
 | habe gerade im englishen forum das mit dem Löschen der Karten gelesen.
Ist glaube ich auch besser wg. privatsphäre etc...
Ich schreibe dir heute abend mal ne mail weil ich ein paar infos zu CD´s braeuchte...
MfG
Michael |
| |
Bodo Oct-24-2003, 16:32 GMT
IP:
Unknown
 | sie meinten das wäre eine Frechheit Pauls Haus zu zeigen, und zu zeigen wo er wohnt (eh gewohnt hat...)
Was meint ihr?
Naja ich hab die Bilder mal ´versteckt´ jetzt. |
| |
Bodo Oct-24-2003, 16:33 GMT
IP:
Unknown
 | Eigentlich kann sich das Haus ja jeder selbst raussuchen - wir hatten ja keine Insiderinfos um es zu finden..naja.
Und Paul wohnt ja auch nicht mehr dort, tja. |
| |
Michael Oct-24-2003, 16:51 GMT
IP:
Unknown
 | Paul wohnt nicht mehr dort ?
Woher weisst du das ?
Gerüchte waren zwar im Umlauf, aber ob die stimmen ?
Wo soll er den jetzt wohnen ?
So "blöd" (tschuldigung für das wort) kann man doch nicht sein und so ein traumhaus zuverkaufen in so einer top lage ?
MfG
Michael |
| |
|
Page:
[1] [2]
|