www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlinePaul & Kathy

Page: [1]

AuthorComment

babydriver 
Jun-04-2006, 10:35 GMT
IP:
Germany

Heute morgen habe ich mir das PS Songbook als Schallplatte angehört. Dabei ist mir augefallen, dass Paul auf dem Cover einen Ring trägt. Weiß irgendjemand, ob Paul & Kathy verlobt waren? Oder ist das nur irgendein Ring?

[Readers: 376 ]

Bodo
Jun-04-2006, 22:08 GMT
IP:
Austria

Hi

Ich weiß es zwar nicht, aber der Ring auf dem Cover sieht für mich auch nicht wie ein Verlobungsring aus. Das ist so ein Doppelter aus 2 Ringen...sieht mehr wie ein Schmuckstück aus, als Verlobungsring nimmt man doch meistens einen ganz einfachen.

babydriver
Jun-05-2006, 09:52 GMT
IP:
Germany

Und weißt du, was das für "Puppen" oder Figuren das sind, die Paul & Kathy in der Hand halten? Oder sonst irgendjemand? Im Quiz wird einmal nach "Jean-Pierre" gefragt. Irgendein Zusammenhang?

miriam
Jun-05-2006, 11:02 GMT
IP:
Germany

Also "Jean-Pierre" ist die Puppe an Pauls Gitarrengurt, die er während der "Born At The Right Time"-Tour getragen hat. Im MTV Unplugged erzählt er, ein Fan hätte sie ihm geschenkt. Hat also nix mit den Püppchen auf dem Songbook-Cover zu tun :-)

babydriver 
Jun-05-2006, 17:55 GMT
IP:
Germany

Interessant, ich dachte immer, Paul würde so Kontakt zu Fans vermeiden... Wie er mal gesagt hat, Art wäre in den Sechzigern öfters mal mit Fans ´nach Hause´ gekommen. Er selbst hätte so was nie gemacht.

Bodo
Jun-05-2006, 20:14 GMT
IP:
Austria

ßhm...mit nach Hause gekommen klingt auch leicht anders als mal nett quatschen oder ein Geschenk annehmen ;-)

babydriver
Jun-06-2006, 16:17 GMT
IP:
Germany

Tja, die Details werden wir wohl nie erfahren :p

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread