| Headline | simon and garfunkel |
|
Page:
[1] |
Author | Comment | P.B. Oct-16-2003, 10:50 GMT
IP:
Unknown
 | auf
http://www.simonandgarfunkel.com/news.html
gibt es die videos zur presse konferenz.
| | | miriam Oct-16-2003, 19:50 GMT
IP:
Unknown
 | Funzt mal wieder nicht bei mir...Son Müll.
Naja bin mal aufs erste Rewiew gespannt... | | | Bodo Oct-16-2003, 23:48 GMT
IP:
Unknown
 | Also ich bin immer noch am werkeln daran wie ich diese Videos (in besserer qualität von einer anderen Seite) herunterladen soll.
Tja..und da ich deine CD noch nicht gemacht hab ich fauler Hund,dachte ich dann könnte ich die Videos gleich dazugeben dann oder? Ich will aber nicht zu viel versprechen, denn ich habs noch nicht geschafft die videos zu speichern...das ist kniffelig
Übrigesn - hast du SOS vom Frankfurt Konzert 2002 ? Das kann ich dir besorgen, bzw weiß den Link dazu. | | | miriam Oct-17-2003, 19:57 GMT
IP:
Unknown
 | Ja, das wäre super, wenn das mit den Videos auf die CD packen klappen würde :-))
Ach so, aber mach dir mal keinen Stress, ich bin auch noch nicht dazu gekommen, deine CD zu verschicken, ich steck zur Zeit mitten im Prüfungsstress...Aber ich hab se immerhin schon gebrannt! ;-)
Nein, SOS vom FFM (*g*)-Konzi hab ich nicht...Soviel ich weiß is das aber der einzige Song, der von diesem Konzert überhaupt aufgenommen wurde, oder?
Klar, schick mir mal den Link...Oder pack´s mit auf die CD *g*
PS: Bin immer noch am Grübeln wegen Miami - jetzt nach dem ersten Review umso mehr!! | | | Bodo Oct-18-2003, 14:58 GMT
IP:
Unknown
 | Also.. ich bin auch etwas froh darüber (und vielleicht nehm ich dir ja eine entscheidung ab *g*) aber die haben nun doch endlich meine Tickets storniert.
Ich habe schon so viele Leute gefragt, zuerst waren sie immer interessiert, doch dann hat der Termin nicht gepaßt, oder der Freund fährt nicht mit, oder die Freundin, oder jemand anders wollte sie nicht weil ich sie ihm ja erst dort drüben bei der Show geben kann...
ich dachte die werde ich nie mehr los.
Zuerst dachte ich auch ich sollte doch bei ebay etwas teurere Tickets kaufen..aber seit ich weiß dass die einen Videoscreen haben... vielleicht geh ich noch auf ein 2tes Konzert, von ganz hinten, billig.
Miriam ich glaube die kommen jetzt sowieso nach Europa. Weiß zwar nicht woher diese Irische Zeitung die Information hat, aber die klangen schon sehr zuversichtlich - die Daten werden in kürze bekanntgegeben..naja. Egal, geh ich halt nochmal... und die Everlys kommen ja eher nicht mit glaub ich. | | | miriam Oct-19-2003, 19:39 GMT
IP:
Unknown
 | Nu ja, macht nix *g*
Wär eh zu teuer geworden, meinem letzten Kontostand nach zu urteilen *gg*
Hat das denn alles geklappt mit der Storno?
Ich hoffe echt dass sie dann wirklich noch nach Europa kommen, sonst beiß ich mir in den Hintern ;-)
Aber könntest du mir vielleicht ein T-Shirt vom Konzert mitbringen? Größe S?
BITTE *gg* ;-)) | | | |
Page:
[1]
|
|