www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlineOk, das ist absolut

Page: [1] [2]

AuthorComment

Bodo 
May-03-2006, 18:13 GMT
IP:
Austria

..absolut das coolste P.S. album das ich je gehört habe. Man, für mich hat das Album mindestens 5 Hit singles...

[Readers: 321 ]

miriam
May-04-2006, 11:24 GMT
IP:
Germany

Hast du es schon komplett gehört?
Ich frage mich ja, ob ich vielleicht ein Rezensionsexemplar von der Plattenfirma bekommen könnte...Ich arbeite zwar nur als freie Mitarbeiterin für eine Lokalzeitung, aber wenn ich eine Plattenkritik schreiben will...Oder wäre so eine Anfrage zu dreist?

Klausi
May-04-2006, 13:31 GMT
IP:
Germany

Bodo, ich freue mich darauf, Miriam, Vorfreude ist die schönste Freude (und Ungeduld das Vorrecht der Jugend...).

Wenn ich die Schweizer Kritik richtig vcerstanden habe, dann hat Simon diesmal wieder aus dem Vollen geschöpft und nicht Sachen ausgelassen aus Angst, es könnte nicht anspruchsvoll genug sein. So ein klein bisschen war das wohl auf YTO, aber auch Hearts And Bones ein Problem.

Im übrigen machen die Sampler den Eindruck, dass dieser Klangteppich mit Kofferradio oder im Auto bei 200 wohl nicht so ganz zur Geltung kommt und etwas zu Brei verschwimmt.

babydriver 
May-04-2006, 16:02 GMT
IP:
Germany

Klausi, dann kann ich ja ruhig ungelduldig sein! ;)
Nachdem ich das alles hier gelesen habe, kann ich es wirklich fast nicht mehr erwarten, bis das Album endlich mit der Post kommt.

Was meint ihr, hat Paul denn für Chancen für einen Grammy?

Klausi
May-04-2006, 21:25 GMT
IP:
Germany

Seine Grammy-Bilanz bisher ist beeindruckend, und ohne das geprüft zu haben, wohl einmalig.

Paul Simon - nichts.
There goes rhymin... nominated for album of the year.
Still crazy: album of the year.

One-trick pony and Hearts And Bones no nomination, m.E. ok.

Graceland album of the year.

ROTS nominated for album of the year.

The Capeman somehow out of competition.