www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlineOk, das ist absolut

Page: [1] [2]

AuthorComment

Bodo 
May-03-2006, 18:13 GMT
IP:
Austria

..absolut das coolste P.S. album das ich je gehört habe. Man, für mich hat das Album mindestens 5 Hit singles...

[Readers: 321 ]

miriam
May-04-2006, 11:24 GMT
IP:
Germany

Hast du es schon komplett gehört?
Ich frage mich ja, ob ich vielleicht ein Rezensionsexemplar von der Plattenfirma bekommen könnte...Ich arbeite zwar nur als freie Mitarbeiterin für eine Lokalzeitung, aber wenn ich eine Plattenkritik schreiben will...Oder wäre so eine Anfrage zu dreist?

Klausi
May-04-2006, 13:31 GMT
IP:
Germany

Bodo, ich freue mich darauf, Miriam, Vorfreude ist die schönste Freude (und Ungeduld das Vorrecht der Jugend...).

Wenn ich die Schweizer Kritik richtig vcerstanden habe, dann hat Simon diesmal wieder aus dem Vollen geschöpft und nicht Sachen ausgelassen aus Angst, es könnte nicht anspruchsvoll genug sein. So ein klein bisschen war das wohl auf YTO, aber auch Hearts And Bones ein Problem.

Im übrigen machen die Sampler den Eindruck, dass dieser Klangteppich mit Kofferradio oder im Auto bei 200 wohl nicht so ganz zur Geltung kommt und etwas zu Brei verschwimmt.

babydriver 
May-04-2006, 16:02 GMT
IP:
Germany

Klausi, dann kann ich ja ruhig ungelduldig sein! ;)
Nachdem ich das alles hier gelesen habe, kann ich es wirklich fast nicht mehr erwarten, bis das Album endlich mit der Post kommt.

Was meint ihr, hat Paul denn für Chancen für einen Grammy?

Klausi
May-04-2006, 21:25 GMT
IP:
Germany

Seine Grammy-Bilanz bisher ist beeindruckend, und ohne das geprüft zu haben, wohl einmalig.

Paul Simon - nichts.
There goes rhymin... nominated for album of the year.
Still crazy: album of the year.

One-trick pony and Hearts And Bones no nomination, m.E. ok.

Graceland album of the year.

ROTS nominated for album of the year.

The Capeman somehow out of competition.

YTO nominated for album of the year.

Bodo
May-05-2006, 10:44 GMT
IP:
Austria

Hi
Ja das album ist komplett auf Emule.. aber jetzerscheint es eh schon nächsten Dienstag...

es ist hier
http://www.paul-simon.info/Paul_Simon_Surprise.rar
- sind aber 62MB

Bodo
May-05-2006, 10:46 GMT
IP:
Austria

Klausi, zu deinem letzten Absatz muß ich dir absolut recht geben - das Album verlangt höchste Konzentration beim hören.

Bodo
May-05-2006, 10:48 GMT
IP:
Austria

Das Album sollte eigentlich auf jeden Fall den Grammy bekommen... ich weiß keinen Musiker der sonst inovativer Arbeitet... aber da die Amis jetzt wieder mehr auf Country umschwenken ist es doch ein starker Außenseiter.

Bodo
May-05-2006, 11:20 GMT
IP:
Austria

Klausi, hast du es dir schon in Holland geholt inzwischen?

Nathanael
May-05-2006, 12:35 GMT
IP:
Switzerland

Ihr könnte es auch in der Schweiz holen;-) Das Album ist seit heute erhältich! Hatte es heute per Post im Briefkasten! Hammer!!! Da bin ich mal gespannt wie Paul live on stage dann tönen wird mit den Songs von Surprise.

Klausi
May-05-2006, 13:21 GMT
IP:
Germany

Nein Bodo, ich habe es noch nicht. Freue mich darauf, aber auch darüber, dass Du es nach anfänglicher Skepsis toll findest.

Die Skepsis war bei mir fast immer der Fall, außer bei "There goes..." und "Still crazy..."

Da war die Qualität von Anfang an und bis heute da.

Als ich "Graceland" zum ersten Mal hörte, dachte ich, um Gottes Willen, was soll der Scheiß denn nun?

Bodo
May-05-2006, 13:38 GMT
IP:
Austria

:-)
Nun mir gefiel How can you live sofort...und Outrageous gar nicht. Jetzt gefallen mir zwar wirklich alle songs, aber ich glaube wenn ich sie sortieren müßte dann wäre Outrageous doch eher ganz unten - aber eigentlich gibt es hier gar nichts zu sortieren, mir gefallen Ausnahmslos alle Lieder. Z.b. gefällt mir Quiet oder Can I forgive him bis heute noch immer nicht richtig.

Bodo
May-05-2006, 13:39 GMT
IP:
Austria

Die Texte sind teilweise total witzig...

Snowman sitting in the sun, doesn´t have much time to waste

:-)

Claudine
May-05-2006, 14:13 GMT
IP:
France

Zum Glück, diese(r,n,s)? Forum existiert, weil in Frankreich : KEIN WORT über Paul !!! bis jetzt !

Claudine
May-05-2006, 14:16 GMT
IP:
France

Beifall für die Schweiz !!!

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread