|
Headline | Miami Tickets |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
skywriter Oct-06-2003, 12:07 GMT
IP:
Unknown
 | Bodo frag doch mal den Toni, der hat auch ins Forum gepostet wegen Tickets
[email protected] |
| |
Bodo Oct-06-2003, 14:20 GMT
IP:
Unknown
 | Er kann leider kurz vor Weihnachten nicht, der Termin kommt ihm ungelegen... |
| |
skywriter Oct-06-2003, 15:19 GMT
IP:
Unknown
 | na ich hoffe mal, Du findest noch jemand... hast Dir das schon mal wegen dem Chat überlegt?
|
| |
Bodo Oct-06-2003, 15:42 GMT
IP:
Unknown
 | was wäre denn ein guter Wochentag?
Ich glaube Abends um 7 oder 8 wäre gut...Mittwoch? |
| |
skywriter Oct-06-2003, 15:51 GMT
IP:
Unknown
 | ab 20 Uhr sind die meisten zu Hause. Du kannst ja erstmal nen Tag anbieten ... und einige werden sich schon melden, und sagen wenn es ihnen nicht so gut paßt. Aber zumindest wär dann im Chat mal richtig was los ... und wir hätten die Chance uns alle mal besser kennenzulernen. |
| |
Amber Oct-09-2003, 23:53 GMT
IP:
Unknown
 | Hallo Bodo,
ich habe schon auch in das Englishe Forum reagiert, aber ich mochte dich wissen lassen das ich interessiert bin in die Tickets.
Bitte lasse Ihre Emailadresse hier hinter dan konne ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Amber |
| |
Bodo Oct-13-2003, 11:02 GMT
IP:
Unknown
 | Hoffentlich kommen diesen Mittwoch wieder ein paar Leute - da is ja dann das erste Konzert am Abend.
Achja, ich werd den Chat leider wieder etwas umbauen müssen *g* Das endet nie...
In Zukunft wird alles von oben nach unten gelesen, und man tippt unten rein (geht technisch leider nicht anderst, ich kann den text nur unten hinzufügen - und die änderung mußte sein weil der chat letzten Mittwoch irre viel Kapazität gebraucht hat *g*) |
| |
|
Page:
[1]
|