|
Headline | Fuà?ball-Feier |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
Klausi Jan-14-2006, 09:05 GMT
IP:
Germany
 | Gestern hat die FIFA die Eröffnungsfeier für die Fußball-WM in Berlin abgesagt. Es hatten bereits Brian Eno und Peter Gabriel zugesagt. Ein Auftritt Paul Simons war nicht ausgeschlossen. Der künstlerische (jetzt ex-)Leiter Andre Heller hatte mal gesagt, ein Abschluss, bei dem z.B. Simon und Garfunkel "Bridge Over Troubled Water" sängen, wäre toll.
Offizielle Begründung ist der Rasen, aber tatsächlich waren von über 60.000 sauteuren Karten erst 5.000 oder so verkauft und die Verantwortlichen bekamen kalte Füße.
Wohl nicht ganz zu Unrecht, wenn ich Andre Heller mal im Fernsehen reden hörte, dachte ich immer, ein paar Tassen mag der ja im Schrank haben, aber alle garantiert nicht... |
| |
babydriver Jan-14-2006, 13:34 GMT
IP:
Germany
 | So was ärgerliches! Endlich hätte ich mal die Chance gehabt, dass ich Paul mal im Fernsehen sehen könnte, wo er nicht nur eine Strophe von einem Lied singt, das nicht mal von ihm ist, wie z.B. bei den CMA awards *grr* |
| |
Bodo Jan-14-2006, 19:39 GMT
IP:
Austria
 | Tja, also ich bin eigentlich froh dass er bei den CMA Awards mal NICHT eines seiner Lieder gesungen hat, dennn Bridge oder Still crazy habe ich schon oft genug gehört.
Zur Fußballfeier. Eine WM ohne Eröffnungsfeier !!? Sieht nicht aus wie ein Aufschwung für Deutschland, eher nach ´Deutschland muß sparen´ .... ;-) [Die Chance dass Paul und Art extra für so etwas hergeflogen wären halte ich aber eher für sehr sehr gering... ] |
| |
tom Jan-17-2006, 19:46 GMT
IP:
Austria
 | Es gibt eine WM Gala 2006 am 7.6.2006 bei TV TOTAL live auf PRO7 und eine WM Feier 2006 am 7.6.2006 vorm Brandenburger Tor in Berlin live im TV!
Vieleicht ist Paul Simon dort. |
| |
Klausi Jan-18-2006, 07:23 GMT
IP:
Germany
 | Sagen wir mal so: er hat vor solchen Auftritten keinerlei Vorbehalte.
Große (Central Park, Rom) Auftritte, sowie Sport insbesondere (Ali, DiMaggio) mag er. Da spielt der zwangsläufig schlechte Sound nicht die Rolle.
Er war im Gespräch mit Namen wie Brian Eno, Peter Gabriel, David Bowie, alles keine Musik-Banausen.
Er war auch mal Mitinhaber einen Fußball-Clubs.
Und hat in Deutschland wohl Nachholbedarf.
Zeitlich könnte das hinkommen, das wäre natürlich die Hauptbedingung. |
| |
Bodo Jan-18-2006, 10:53 GMT
IP:
Austria
 | Eine WM Gala bei TV Total :-) Wie Glamoröus ;-) Stefan Raab als Präsentator der Deutschen WM weltweit?
|
| |
Klausi Jan-18-2006, 14:47 GMT
IP:
Germany
 | Tja, Bodo, immer noch besser als Heribert Faßbender mit "Guten abend allerseits..."
Vielleicht ein Duo? Oder Trio?
Loriot für die ßlteren und Veronika Feldbusch für die Jüngeren. Und Victoria Beckham für`s Fachliche.
Dann stimmt auch die Quote, egal, wer die Leute zwischendurch mit Musik belästigt. |
| |
babydriver Jan-18-2006, 17:43 GMT
IP:
Germany
 | "Belästigt"???
Haha, der war gut... |
| |
|
Page:
[1]
|