|
Headline | TV 1991 - Paul Simon? |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
john Dec-04-2005, 11:56 GMT
IP:
Austria
 | War Paul Simon 1991 bei Thomas Gottschalk? |
| |
Bodo Dec-05-2005, 00:36 GMT
IP:
Austria
 | Hm, wie kommst du darauf? |
| |
john Dec-05-2005, 11:42 GMT
IP:
Austria
 | Paul Simon
German Interviews and German Documentations
A DVD compilation (60 minutes) including short
Documentations from different German TV stations.
´Simon ohne Garfunkel´ 1981
ASPEKTE 1980
Graceland 1986
Paul Simon bei Thomas Gottschalk 1991
Nachrichten über Proteste gegen Simon in Südafrika 1992
Language is German!
Very interesting for German speaking fans, the quality is
good.
LINK:
http://www.thedreamerofmusic.com/principal.htm
|
| |
Bodo Dec-05-2005, 23:56 GMT
IP:
Austria
 | Hm, auf the dreamer of music kann ich dazu aber nichts finden.
Hatte Gottschalk nicht mal so eine (recht miese) Late Night Talk Show die schon nach ein paar Monaten eingestellt wurde auf RTL.. so eine Art Vorläufer von Harald Schmidt... |
| |
Klausi Dec-06-2005, 08:34 GMT
IP:
Germany
 | Paul Simon war 1990 bei Gottschalk auf RTL zur Promo des ROTS-Albums. Er war ein paar Tage in Europa mit sehr vielen Fernsehauftritten.
Das Video zu "Obvious child" wurde gespielt. Habe das (nicht ganz) als schlechte Kopie.
Nichts besonderes im Interview, wie üblich, wenn Gottschalk fragt... |
| |
michael Dec-06-2005, 11:10 GMT
IP:
Austria
 | Klausi welche anderen Fernsehauftritte in Deutschland waren das (welche Shows)? |
| |
miriam Dec-06-2005, 17:52 GMT
IP:
Germany
 | Hm, das wusste ich auch gar nicht. Man lernt hier immer wieder was dazu ;-) |
| |
Klausi Dec-07-2005, 07:34 GMT
IP:
Germany
 | Denke, das war damals der einzige TV-Auftritt in Deutschland (und bisher überhaupt, abgesehen von einigen Schnipseln). In England war er bei einigen Interviews, nehme an, auch in anderen Ländern Europas.
Gottschalk fragte natürlich nach AG und den Gründen der Trennung, und ob Simon in andere Länder reise, um die dortige Musik kennenzulernen und etwas daraus zu machen.
Darauf Simon: nein, das Gegenteil, ich höre etwas, was mir gefällt, und wenn es aus einem anderen Land kommt, dann muss ich halt dahin fahren und tue das auch gerne.
Wie er ja mal lange vorher sagte, war er mit dem "Pseudo-Ska/Reggae" Why don`t you write me (richtigerweise) nicht zufrieden und fuhr dann für Mother and... nach Jamaika. |
| |
|
Page:
[1]
|