www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineHeller/Eno/Simon Juli 2004

Page: [1]

AuthorComment

Klausi
Jul-13-2005, 06:38 GMT
IP:
Germany

Vor einem Jahr hat Andre Heller, als "Kulturbeauftragter der Fußball-WM 2006", Verbindungen zu Brian Eno und u.a. Paul Simon erwähnt, "stellen Sie sich vor, bei der Schlussfeier singen 400 Leute mit S&G Bridge Over Troubled Water", (was garantiert nicht geschehen wird).

War zu faul, im Forum nachzusehen, ob das schon einmal geschrieben wurde. Interview ist im Spiegel 36/2004.

Angst vor einem Auftritt anlässlich der WM hätte Simon allerdings sicher nicht, wenn der Rahmen passt, und eine neue Platte schon oder bald danach auf dem Markt ist.

 
[Readers: 361 ]

Bodo
Jul-13-2005, 09:37 GMT
IP:
Austria

Tja, leider macht sich auch schon Heino Hoffnungen darauf die Eröffnungshymen zu singen ...und so wie ich das Einschätze hat er die Besten Chancen genommen zu werden *gg*

  [Readers: 361 ]

Bodo
Jul-13-2005, 11:37 GMT
IP:
Austria

Ich hab mal kurz nach ´Heller´ gesucht im Forum - es wurde auf Radio NDR2 auch mal erwähnt (die Verbindung Heller - Eno - Simon)

Ich denke aber Simon ist nicht bekannt genug für eine Fußball-Abschlussfeier als internationaler Act.

  [Readers: 361 ]

Klausi
Jul-13-2005, 12:39 GMT
IP:
Germany

Hm, eher (und besser) als Heino. Bei U 2/Bono steht die Verbindung Heller-Eno als ziemlich eng.

Habe aber Heller bisher - obwohl Österreicher - als reichlich konfus eingeschätzt.

Vielleicht unter dem Eindruck der S&G-Tournee entstanden und mittlerweile nicht mehr akut.

  [Readers: 361 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top