www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

HeadlineDie ultimative Chartshow

Page: [1] [2]

AuthorComment

Claudine
Apr-29-2005, 16:52 GMT
IP:
France

Danke Johnny, diese Shows müssen wirklich extra sein !!lol

[Readers: 399 ]

Doris
May-23-2005, 20:18 GMT
IP:
Austria

Waren S&G nicht letztens bei den "Hit Giganten" vertreten?

miriam
May-25-2005, 11:22 GMT
IP:
Germany

Ja, waren sie...Bei "Hugos Hits", um genau zu sein. The Boxer war gleich bei den ersten Songs, die gezeigt wurden, ich glaube auf Platz 27 oder so.
Es wurde wiedermal der Ausschnitt aus Central Park 81 gezeigt und man konnte sich den Song als Klingelton bestellen (Sende BOXER an 77477... Naja *g*). Ich habe mich allerdings über den Kommentar von dieser dummen blonden Tussi aufgeregt (ach ja, Sonya Kraus), die meinte, dass solche Reunions wie die von S&G ja eigentlich unnötig wären, da die beiden ja schon so alt sind etc. Aha, und die Rolling Stones (hat sie auch erwähnt) sind also nicht peinlich!! Also da würde ich mir lieber nochmal S&G angucken als die Rolling Stones. Mal abgesehen davon dass ich die noch nie leiden konnte und Mick Jagger für den hässlichsten Mann der Welt halte, finde ich es halt einfach nur peinlich, dass die schon wieder auf Tour gehen.

Klausi
Jun-01-2005, 06:19 GMT
IP:
Germany

Die Stones waren so eine Art Gegenpol zu den braven Beatles. Man darf sie nicht mögen, das Meiste mag ich auch nicht, aber sie haben doch einiges musikalisch Wichtiges und auch Gutes produziert.

Seit "Provokation" als Anziehungspunkt nicht mehr zählt, weil alles gesagt und getan werden darf, haben die "bösen Buben" vornehmlich ihre älteren Fans als Kundschaft.

"Sir" (!, für einen Revoluzzer in den 60-ern undenkbar, von der Queen geadelt zu werden) Mick Jagger auf der Bühne finde ich ebenso peinlich wie Tina Turner.

Auf das Kompliment "für sein Alter ist der/die aber noch ganz schön knackig" könnte ich auch gerne verzichten, aber es geht auch hier, wie bei Vielem, UM SEHR VIEL GELD.

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread