|
Headline | Die ultimative Chartshow |
|
Page:
[1] [2] |
Author | Comment |
miriam Mar-06-2005, 11:16 GMT
IP:
Germany
 | Gestern gab´s auf RTL die ultimative Chartshow mit den erfolgreichsten Stars aller Zeiten - Simon & Garfunkel kamen auf Platz 48, Paul auf Platz 217...
Thomas Stein (der Boss von BMG) wurde gefragt warum sich S&G denn eigentlich ständig stritten udn meinte, die hätten sich wohl von Anfang an nicht gut verstanden...Na klar, deswegen haben sie ja auch zusammen Musik gemacht! Außerdem meinte er dass Art ja wohl stärker künstlerisch veranlagt ist, wie man ja schon aus seinem Vornamen erkennen kann...Woraufhin sich Jürgen von der Lippe zu Recht totlachte...So ein Depp! |
| |
Bodo Mar-06-2005, 13:20 GMT
IP:
Austria
 | Und wer schaffte Platz 1... Britney Spears, DJ Ötzi...
Platz 217? Wie lange war die Sendung denn? Oder haben die einfach den ganzen Abend Namen aufgezählt? *g* |
| |
Johnny Mar-06-2005, 18:46 GMT
IP:
Germany
 | 50 Plätze wurden gezeigt. Es ging um Alben in den Top Ten. Wer nur fünf Alben produziert hat´s da natürlich schwer... Sieger war James Last! |
| |
Bodo Mar-07-2005, 09:56 GMT
IP:
Austria
 | Hm, bei James Last muß mir jetzt jemand auf die Sprünge helfen...? |
| |
Klausi Mar-07-2005, 11:04 GMT
IP:
Germany
 | James Last ist ein deutscher Bandleader. Er spielt hauptsächlich Evergreens im Stil, wie man sie in Aufzügen und auf Toiletten hört. (Also auch Simon-Songs und Beatles).
Interessanterweise hatte er auch Erfolge in England. Im Rest der Welt nahezu unbekannt.
Brachte jedes Jahr Alben wie am Fließband heraus. Müsste mindestens 70 sein... |
| |
miriam Mar-07-2005, 11:37 GMT
IP:
Germany
 | Ja, er ist meistens mit ner riesen Big Band unterwegs. So schlimm find ich den gar nicht (*duck*) aber ein Album muss ich mir nicht kaufen *g* |
| |
Bodo Mar-07-2005, 12:44 GMT
IP:
Austria
 | Hm, und James Last wurde der weltweite Sieger der Charts Show ?
Ich hätte mal grob auf Elvis getippt, dann die Beatles usw. |
| |
Bodo Mar-07-2005, 12:51 GMT
IP:
Austria
 | LOL
Ok hier die ganze liste bis Platz 50
01 Last, James
02 Maffay, Peter
03 ABBA
04 Deep Purple
05 Grönemeyer, Herbert
06 Beatles
07 Collins, Phil
08 Queen
09 Pink Floyd
10 Westernhagen
11 Jackson, Michael
12 BAP
13 Genesis
14 Rolling Stones
15 Madonna
16 Dire Straits
17 Burgh, Chris de
18 Ramazzotti, Eros
19 Turner, Tina
20 Boney M.
21 Parsons, Alan, Project
22 Bon Jovi
23 Humphries, Les, Singers
24 Williams, Robbie
25 Simply Red
26 Modern Talking
27 Nena
28 Pur
29 Schlümpfe
30 U 2
31 Rush, Jennifer
32 Supertramp
33 Bee Gees
34 Toten Hosen
35 Ärzte
36 Springsteen, Bruce
37 Roxette
38 Cocker, Joe
39 Dion, Celine
40 Oldfield, Mike
41 R.E.M.
42 Bocelli, Andrea
43 Depeche Mode
44 Anastacia
45 Kelly Family
46 Houston, Whitney
47 Lindenberg, Udo
48 Simon + Garfunkel
49 Santana
50 Chapman, Tracy
Zu Elvis gibts ne ganz witzige Diskussion (er kommt in der Liste nicht mal vor, Platz 94 )
Soweit ich das mitbekommen habe wertete RTL nur die Charts der letzten 40 Jahre. Also genau die 10 Jahre in denen Elvis extrem erfolgreich war wurden raugestrichen *g*
Der Titel sollte auch lauten
"Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte in DEUTSCHLAND" - aber bei den heutigen schon für normal gehaltenen Übertreibungen hätte man natürlich auch "Die erfolgreichsten Musiker des Universums" sagen dürfen ;-) |
| |
Klausi Mar-07-2005, 18:49 GMT
IP:
Germany
 | Die Zeit in meinem schönen Vaterland vor Graceland war grausam. Paul Simon eine Hälfte von S&G.
Dann noch Garfunkel mit Bright Eyes.
Als Radiosender waren nur Hilversum und der englische Soldatensender BFBS erträglich.
Alles am Fernsehen synchronisiert (Muppets). In Holland z.B. nur Untertitel - gut und preiswert.
Derzeit soll den deutschen "Superstars" wieder mit einer künstlichen Quote geholfen werden. Uns ist wirklich nicht zu helfen!
Einige gute Acts außer den Schlümpfen sind ja aber doch dabei... |
| |
claudine Mar-07-2005, 19:13 GMT
IP:
France
 | Hilfe ! In Frankreich ist er auch bekannt! Wenn mein Gatte diese Musik zuhört dann verschwinde ich so schnell als ich kann!!Er ist vielleicht ein guter und berühmter Musikanter aber nicht für mich!! |
| |
sa2310 Mar-17-2005, 00:33 GMT
IP:
Germany
 | 1) Ich habe die Show gesehen und muss sagen, dass sie schon mal Simons Bruder anstelle von Paul gezeigt haben (in dem VIDEOCLIP), dass zeigt schon mal, dass die von RTL keine Ahnung haben.
2) Ich bin zwar gerade erst 23 Jahre alt, aber schon lange Simon&Garfunkel FAN und ich denke, dass sich beide wirklich mögen, auch wenn sie sich gegenseitig ziemlich beneiden (einmal Songs schreiben und einmal Songs singen). Ich finden den Zwist im Sinne der Musik zwar ziemlich peinlich, aber wenn sie es so haben wollen... Jedenfalls bin ich froh, dass es die beiden gibt, und zwar sowohl zusammen, als auch solo, weil es einmalige Nummern gibt, die nicht zusammen entstanden wären. Dafür ein dickes DANKESCHÖN. |
| |
Doris Apr-10-2005, 11:11 GMT
IP:
Austria
 | Ich wollte mir die Show logischerweise auch ansehen, aber nachdem S&G schon auf Platz 48 kamen, hab ich kurzerhand umgeschaltet. |
| |
babydriver Apr-13-2005, 19:02 GMT
IP:
Germany
 | Da merkt man wieder über wen man sich eigentlich totlachen sollte. |
| |
Claudine Apr-25-2005, 18:04 GMT
IP:
France
 | Könnte jemand mir sagen wann gibt es den nächsten Chartshow ?
Ist es auf RTL TV, oder ? Danke viel mals |
| |
Johnny Apr-29-2005, 13:32 GMT
IP:
Germany
 | Es gibt sowohl die "Hit Giganten" als auch die "Ultimative Chartshow". Es kommt mittlerweile fast jede Woche eine von beiden... Die Sender weiß ich leider nicht. Allerdings werden die Shows dumm und dümmer. Fehlt nur noch das sie irgendwann "die Top 100 der größten Duschkabinenhits" senden ;) |
| |
|
Page:
[1] [2]
|