|
Headline | Anyone have an idea what kind of DVD this is? |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
Bodo Jan-13-2005, 15:20 GMT
IP:
Austria
 | S&G DVD
It´s a bootleg thats clear (professional made by a company)... anyone ever seen it before? |
| |
Susi Jan-14-2005, 20:41 GMT
IP:
Germany
 | Nicht viel Neues!
Die DVD ist eine Zusammenstellung von CP 81, Art Garfunkel solo und der PS YTO-Tour. Alte Aufnahmen von SG sind auch dabei: Homeward Bound, Mrs Robinson (auch auf der neuen DVD als Bonusmaterial). Die alten Aufnahmen haben eine schlechte Qualität (Bild- und Ton). Das einzig neue ist PS mit George Harrison (ebenfalls schlechte Qualität)und die alte Homeward Bound-Version. Dazu stimmen noch nicht mal die Angaben auf dem Cover. One man´s ceiling ist nicht SG, sondern von PS, Celia ist von AG solo usw. A soft Melody ist nicht von SG (stehen auch nicht als Interpreten auf dem Cover, ist nur der Abspann. Ein Kauf ist also gut zu überlegen, ich war enttäuscht.
|
| |
Bodo Jan-17-2005, 10:27 GMT
IP:
Austria
 | Danke!! |
| |
Bodo Jan-17-2005, 11:18 GMT
IP:
Austria
 | noch ne Frage: schlechtes Bild und Ton..heißt das es ist einfach VHS qualität..oder ganz schlecht..flimmern, arges knacksen usw?
Ich kenne gar keine gute Aufnahme von George Harrison und Paul, die sind alle total unscharf und verwaschen.
Weißt duzufällig von wann die Homeward Bound version ist? trägt Paul einen schwarzen Anzug (so ca 1966?)
|
| |
Susi Jan-19-2005, 00:47 GMT
IP:
Germany
 | Die Aufnahmen von Paul und George ist tatsächlich sehr unscharf, Ton ist einigermaßen ok. Von wann Homeward Bound ist, steht nicht dabei (ist aber nicht die Version, die als Bonus auf der neuen DVD ist). Artie hat einen dunklen Anzug an, Paul hat ein helles Jacket, weißes Hemd, dunkle Krawatte und Hose. Ist vor Live-Publikum (vermutlich Fersehauftritt) und eine sw-Aufnahme. 1966 müsste ungefähr hinkommen. Gezeigt wird auch nicht der ganze Auftritt, da Fotomaterial dazwischen gezeigt wird, teilweise mit schlechter Qualität. An Knackgeräusche und Flimmern kann ich mich insgesamt nicht direkt erinnern.
|
| |
|
Page:
[1]
|