|
Headline | definitiv keine tour in europa!!! |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
christian Sep-09-2003, 19:55 GMT
IP:
Unknown
 | hab grad nen newsletter von artgarfunkel.com bekommen:
We have already rec´d several emails about touring in Europe. At the press conference, (where I am now), S&G were asked if they will tour in Europe. As of now there are no plans to do so.
Donald
so ein mist...
hab kein geld um rüberzufliegen
|
| |
Bodo Sep-10-2003, 11:35 GMT
IP:
Unknown
 | Naja, sie haben nicht gesagt :"auf keinen Fall" *g*
|
| |
Jesse Sep-11-2003, 13:23 GMT
IP:
Unknown
 | Richtig!Sag´niemals nie...ausserdem sind die Alte Freunden es uns irgendwie verpflichtet....letztendlich wollen die ja auch noch verkaufen....wir wollen nämlich nicht nur kaufen....ohne mal live dabei gewesen zu sein ;-)) |
| |
skywriter Sep-11-2003, 13:36 GMT
IP:
Unknown
 | also ich denke eigentlich auch, daß sie noch nach Europa kommen ... sie wissen doch, daß sie Fans in der ganzen Welt haben, warum sollten sie nur die amerikanischen Fans glücklich machen ... das wäre ziemlich unfair. Ich hoffe und glaube eigentlich schon, daß sie nochmal bei uns vorbei schauen. Vielleicht wollen sie nur erstmal gucken, wie es so läuft, bevor sie sich auf eine komplette Welttournee einstellen. |
| |
Bodo Sep-11-2003, 15:05 GMT
IP:
Unknown
 | in den USA, und sie sehen was für einen Erfolg sie haben - UND sich dann in den 3 Monaten nicht gegenseitig erwürgen..
Dann glaub ich schon dass sie wohl auch nach Europa kommen werden. |
| |
Bodo Sep-11-2003, 15:07 GMT
IP:
Unknown
 | Oder wir müssen ihnen massenweise Briefe schreiben damit sie erfahren dass wir sie unbedingt hier sehen wollen.
Art Garfunkel hört da sicher drauf, wenn mal ein paar hundert Briefe in sein Büro kommen sollten ... Paul eher nicht, leider *g* aber vielleicht kann ihn Art dann wieder überreden. |
| |
skywriter Sep-11-2003, 17:54 GMT
IP:
Unknown
 | deswegen schreibt euch alle in Artie´s Gästebuch und in sein Forum ein ... ein paar haben schon "ihr Leid geklagt", wie Miriam etc. ... ich denke wirklich, daß Artie es liest und die beiden dann drüber nachdenken. |
| |
sa2310 Feb-01-2006, 14:22 GMT
IP:
Germany
 | Also auf der Internetseite von Art steht, dass er diesen Sommer nach Europa kommt. Leider alleine, aber wenigstens etwas. Stehen bis jetzt erst 4 Termine während der WM fest, alle aber in GB. Kommt aber wohl noch was dazu. |
| |
|
Page:
[1]
|