www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

Headlineneue DVD

Page: [1]

AuthorComment

Bodo
Nov-17-2004, 17:37 GMT
IP:
Austria

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage zu der neuen DVD und hoffe das du mir diese beantworten kannst:

Wird in Europa/Deutschland die Deluxe Edition (Doppel CD + DVD) nicht veroeffentlicht? Bei amazon.de laesst sich die nicht finden, oder habe ich es uebersehen?

Weisst du ob der Bonus Track "Citizens of the Planet" auch auf der DVD drauf sein wird? In der offiziellen Pressemitteilung auf paulsimon.com ist er bei der DVD nicht gelistet nur bei der Doppel-CD. Weist du mehr?

Danke schonmal fuer deine Antwort.

[Readers: 404 ]

Bodo
Nov-17-2004, 17:44 GMT
IP:
Austria

Hier die amazon Deutschland links

DVD +CD box

CD

dvd

Citizen of the Planet dürfte auf der DVD auch dabei sein, zumindest mehrere Seiten haben das Berichtet (Extras Menü)
laut.de schreibt auch das COTP auf der DVD vorhanden ist.

P.S.

Ich finde es übrigens lustig das Leute hier Rezessionen schreiben, bevor sie das Produkt jemals gesehen haben (gröhl gröhl das ist super) und das ander Leute diese Rezessionen dann sogar schon hilfreich finden. :-)
Die Steigerung wäre wohl dann erreicht, wenn man die Rezessionen im vorhinein hilfreich finden könnte, bevor sie geschrieben wurden.

Bodo
Nov-17-2004, 17:48 GMT
IP:
Austria

Übrigens, auch die offizielle Seite schreibt dass COTP auf der DVD vorhanden ist.

Einfach ganz runter scrollen.
simon and g

Doris
Nov-19-2004, 12:35 GMT
IP:
Austria

hm, ich bin schon gespannt wie sich amazon.de von amazon.com preislich unterscheidet

Bernhard
Feb-16-2005, 23:21 GMT
IP:
United Kingdom

Amazon schrieb mir heute, dass die Deluxe-DVD + Doppel-CD nicht lieferbar sei -- sie war Anfang Dezember angeboten , aber ich wurde bisher immer vertröstet -- und jetzt wurde meine Bestellung von Amazon storniert -- Bernhard

Bernhard
Feb-16-2005, 23:23 GMT
IP:
United Kingdom

Ich weiß zwar nicht, wie ich zum Union Jack komme, aber Antwort auf deutsch (oder auch englisch) möglich !

Bodo 
Mar-06-2005, 13:23 GMT
IP:
Austria

Hier ist irgendwas durcheinander

:-

Ich habe die Frage sicher nicht gestellt..und dann mir selbst geantwortet *g*

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread