|
Headline | |
|
Page:
[1] [2] |
Author | Comment |
Björn Oct-04-2004, 21:04 GMT
IP:
United Kingdom
 | Hi!
Wollte Euch nur mitteilen,dass auf der DVD "The Best of Beat" S&G mit Homeward Bound dabei sind.Ziemlich alte Aufnahme (60er Jahre)! Außerdem sind die Beiden auf der DVD "The Everly Brothers(Partners in Music)" mit Mrs.Robinson dabei(auch Ende 60er)! |
| |
GandJ Apr-27-2005, 16:45 GMT
IP:
France
 | hallo Björn,
Das ist ja interesant,dass S&G mit je 1 Lied auf diesen DVDs sind.Lohnt es sich die DVDs zu kaufen?Aus welchem Jahr sind die Auftritte?Sind es TV Auftritte,Live Auftritte oder ist es aus "Songs of America"?
Wenn jemand diese DVDs besitzt könnte er uns ja mal bescheid sagen!Danke schon mal im voraus!! |
| |
Klausi Apr-28-2005, 05:42 GMT
IP:
Germany
 | Von Homeward Bound gibt es eine Halb-playback (Gesang = live)-Version in Farbe, wie sie in den 60-ern gesendet wurde in England. Homeward Bound war ihr erster Hit dort, nicht SOS. |
| |
GandJ Apr-28-2005, 11:35 GMT
IP:
France
 | Danke Klausi für die Information.Das hört sich ja ganz interessant an.Dann müssen wir uns die DVD wahrscheinlich mal anschaffen. |
| |
Klausi Apr-28-2005, 12:25 GMT
IP:
Germany
 | Ich würde auf Björn`s Nachricht warten!
Es gibt z.B. auch jede Menge Schwarzweiß-Aufnahmen aus der Foto-Session 1966, auf denen Simon mit Schal zu sehen ist, anscheinennd zur Aufnahme von SOS in USA. Das ist außer schwarzweiß auch Vollplayback. |
| |
GandJ Apr-28-2005, 16:18 GMT
IP:
France
 | Mmh!Wir waren bei amazon.co.uk und haben versucht die DVD dort zu finden,leider ohne Erfolg!Kann uns jemand vielleicht weiter helfen und sagen wie genau die DVD heißt,wo man sie bekommem kann und was darauf ent halten ist?
Uns würde auch interessieren welche Aufnahme von "Mrs.Robinson" auf dieser Everly Brothers DVD zu sehen ist?
Falls uns da jemand weiterhelfen kann...Also dann Danke schon mal im voraus! |
| |
Claudine Apr-28-2005, 18:01 GMT
IP:
France
 | Ich bin alt und vielleicht dumm wie ein Esel aber ich wollte sie helfen wenn ich kann, ich habe etwas gefunden auf : http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail-no-163134-t he.best.of.beat.html
jetzt ist es was sie suchen oder hat es gar nichts mit zu tun ? |
| |
Claudine Apr-28-2005, 18:06 GMT
IP:
France
 | Oder http://www.templegames.co.uk/DVD-Movies/Music/The- Best-Of-Beat.asp
Entschuldigung wenn ich euch störe, ich wurde wieder in meiner Küche zurückkehren !!!lol |
| |
GandJ Apr-28-2005, 19:10 GMT
IP:
France
 | Bonjour Claudine,
Du hast uns wirklich weitergeholfen,denn das ist die DVD die wir gesucht haben.Jetzt müssten wir nur noch wissen was dort genau für ein S&G Auftritt drauf ist.
Das ist total lustig ,dass ausgerechnet du uns weitergeholfen hast,Claudine!GandJ,das sind wir,Gina und Julia! |
| |
Claudine Apr-28-2005, 20:24 GMT
IP:
France
 | Hallo, freundinnen ! Ich bin froh also wie ein Fisch ins Wasser !! lol !
Ich findet so kommisch GandJ aus Frankreich ??!!!Ich bin doch dumm wie ein Esel !! |
| |
GandJ Apr-28-2005, 21:00 GMT
IP:
France
 | Hallo Claudine!
Wir sind auch froh,dass wir dich hier gerade "getroffen" haben.Das ist total lustig und auch eine nette Ergänzung zu unseren e-mails,die wir uns ja immer schreiben!
Wir freuen uns schon darauf mal wieder etwas von dir zu hören und natürlich melden wir uns auch demnächst per e-mail wieder bei dir.
Ach ,Übrigens haben wir seit 2 Tagen auch eine neue DVD,"Simon&Garfunkel-TV Rarities".Die werden wir uns gleich noch einmal ansehen,weil sie total gut ist!
Gute Nacht,Claudine,und alles Gute!
Alles Liebe,Julia und Gina |
| |
Claudine Apr-29-2005, 13:01 GMT
IP:
France
 | Ich bin so glücklich, liebe Julia und Gina und ein Fisch IM Wasser ist doch besser als ein Fisch INS Wasser, oder ? lol
Bis bald |
| |
G&J May-14-2005, 12:41 GMT
IP:
France
 | Könnte denn eigentlich jemand mal sagen was auf dieser "Everly Brothers"DVD zu sehen ist?Was neues von S&G oder rgenteinen auftritt den man schon kennt?Bitte,wer diese DVD hat informiere uns!Bitte,Bitte,Bitte |
| |
G&J May-23-2005, 10:37 GMT
IP:
France
 | Also,falls es jemanden interessiert:Wir haben uns die "Best of Beat"DVD gekauft.Dort ist der "Homeward Bound" schwarz-weis Auftritt enthalten!Wir haben uns total drüber gefreut.Wer den noch nicht hat,der sollte sich diese DVD echt anschaffen!!! |
| |
paul Jun-20-2005, 15:09 GMT
IP:
Austria
 | Vom welchem Jahr auf der DVD ist der S&G Auftritt mit dem Song Homeward Bounce |
| |
|
Page:
[1] [2]
|