|
Headline | ARD |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
miriam Aug-15-2004, 18:57 GMT
IP:
Germany
 | Hallo,
habe gerade eine E-Mail von der ARD bekommen. Ich hatte gefragt, ob vielleicht noch ein Special zur S&G-Tour geplant ist, aber leider ist dem nicht so...Find ich echt schade, ich hätte irgendwie mehr erwartet. Schließlich haben die die Tour ja gesponsert und es kommt ja auch nicht allzu oft vor, dass S&G auf Tour gehen...Naja hauptsache dreimal am Tag von Will Smiths Mini-Konzert in Berlin berichten...Hat eigentlich überhaupt jemand IRGENDWAS über die S&G-Tour im deutschen TV gesehen? |
| |
Bodo Aug-16-2004, 16:16 GMT
IP:
Austria
 | Nö, ich hab nirgendwo irgendwas gesehen :-) |
| |
Kuno Aug-17-2004, 09:28 GMT
IP:
Switzerland
 | Vielleicht kommt ja noch was bei TV Total. Ich glaub die haben jetzt Sommerpause.
Bin kein spezieller Raab Fan, aber die Backstage specials (ACDC, James Brown etc.) sind schon geil.
Köln ist doch der "Heimatort" von TV Total, oder ?
Glaube zwar trotzdem nicht, dass S & G für _solche_ Spässe zu haben waren, aber angefragt wurde bestimmt. |
| |
Bodo Aug-17-2004, 09:44 GMT
IP:
Austria
 | Da kommt sicher nix. Ich kann mich nicht mal erinnern irgendwo was von einem Interview für ne Zeitung gehört zu haben...? Oder |
| |
miriam Aug-17-2004, 10:24 GMT
IP:
Germany
 | TV Total halte ich für unwahrscheinlich...Bei Anke Late Night kam auch nix, obwohl das ja auch in Köln aufgezeichnet wird.
Interviews haben die zwo auch keine gegeben, schade eigentlich. Kein Wunder dass manche Leute nur durch Zufall von der Tour erfahren haben... |
| |
Bodo Aug-17-2004, 11:48 GMT
IP:
Austria
 | Ich wunder mich echt oft woher die Leute wirklich wissen das die beiden auf Tour sind und ein Konzert geben. Werbung haben sie echt nicht nötig (naja ist ja positiv)
Hm, naja ein Bekannter von mir hat im Radio vor 2 - 3 Monaten eine kurze Ansage gehört, nach irgendeinem S&G Lied hat der Moderator wohl dazugesagt dass die beiden auf Deutschlandtour sind... aber bezahlte Werbung war das auch nicht *g* |
| |
miriam Aug-18-2004, 18:31 GMT
IP:
Germany
 | Durch ne fette Promo hätten die zwo noch mehr Kohle machen können, versteh nicht wieso sie diese Gelegenheit nicht genutzt haben. Wahrscheinlich wollte Paul als eher medienscheuer Mensch es nicht und hat Art gedroht, die Tour platzen zu lassen, falls er irgendwelche Promo-Termine für die beiden ausmacht *gg* |
| |
Bodo Aug-19-2004, 09:32 GMT
IP:
Austria
 | LOL, ja das kann ich mir gut vorstellen. Absolute Interview sperre für Artie von Paul erteilt *g*
So: "Ok ok, wir singen Kathy´s Song obwohl mir der Song überhaupt nicht mehr paßt...aber dafür keine Interviews!" |
| |
Quark Sep-03-2004, 18:41 GMT
IP:
Germany
 | Also ich hab schon ein paar mal ca. 3 Monate vor dem Konzert Werbeblöcke auf ARD gesehen und auch im Radio hab ich 2 mal Werbung dafür gehört.
Das einzige was ich wircklich schade finde ist, dass man kein Konzert von der Tour mal im TV ausgestrahlt wird. (Wenn ihr da vielleicht was wißt schreibt es sofort!!!)
Aber einen Tag nach dem KOnzert in Mü hab hab ich im Krankenhaus mitgekriegt wie meine ZImmernachbarin auf Bayern 1 (in der Nacht) ein S&G KOnzert von NY gehört hat. Leider hat sie mir nicht rechtzeitig bescheidgesagt... owbwohl sie doch wußte dass ich am Tag davor in Mü war.
|
| |
Les Paul Nov-27-2004, 15:08 GMT
IP:
Germany
 | Hallo Leute,
das mit der Radiosendung war wirklich von Bayern 1. Die Info gabs per Handzettel, die im Olympiastadion und nach dem Konzert verteilt wurden. Es waren aber nur Auszüge aus dem Konzert von 1981 in New York, Central Park.
Außerdem berichtete Bayern 3 öfters über das anstehende Konzert und einige Zeitungen brachten Berichte zu dem Konzert. Es hätte aber ruhig mehr sein können... |
| |
|
Page:
[1]
|