|
Headline | E-Bay? |
|
Page:
[1] [2] |
Author | Comment |
hanjo Aug-15-2004, 15:46 GMT
IP:
Germany
 | Treibt gerade jemand von Euch den Preis für die S&G Old Friends in Munich-CD bei E-Bay[.de] hoch?
Vielleicht sollte nur einer ... ?
|
| |
miriam Aug-15-2004, 18:53 GMT
IP:
Germany
 | Glaube nicht dass hier jemand mitbietet. Ich find´s eh irgendwie bescheuert, die Preise so hochzutreiben, das ist unverschämt. Früher oder später wird die Show schon noch jemand zum Tausch anbieten (meine München-Aufnahme ist ja leider so gut wie unbrauchbar!), und zwar umsonst ;-) |
| |
Bodo Aug-16-2004, 16:17 GMT
IP:
Austria
 | Ich könnte fast wetten wer der Käufer ist....ehrlich.
Wie lautet denn der Link zum Artikel. |
| |
miriam Aug-16-2004, 18:02 GMT
IP:
Germany
 | Echt? Gibst du uns einen Tipp? ;-)
Weiß nicht obs den Link noch gibt, die Aktion is ja nun zu Ende... |
| |
hanjo Aug-17-2004, 09:07 GMT
IP:
Germany
 | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&c ategory=1562&item=4029871771&rd=1
|
| |
hanjo Aug-17-2004, 09:08 GMT
IP:
Germany
 | Bodo, wenn Du den Käufer kennst, dann kontaktier Du ihn doch. Bis jetzt habe ich nur vom Verkäufer erfahren, dass die Qualität gut, aber etwas basslastig sein soll. |
| |
Bodo Aug-17-2004, 11:53 GMT
IP:
Austria
 | Sorry, ne den kenn ich leider nicht. |
| |
Bodo Aug-17-2004, 11:54 GMT
IP:
Austria
 | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&c ategory=3629&item=6111098937
aua.... 40 Euro fürn olles Plakat? |
| |
miriam Aug-18-2004, 09:14 GMT
IP:
Germany
 | Die Tourbooks sind teilweise noch teurer, obwohl sie auf den Konzerten "nur" 25 EUR gekostet haben. Könnte mich übrigens echt über das Shirt ärgern, das ich gekauft habe. Das ist am Hals viel zu eng :-/ |
| |
Bodo Aug-18-2004, 09:24 GMT
IP:
Austria
 | :-) Hm, auf der S&G Webseite kann man die Sachen ja auch bestellen..und nicht 40 Euro dafür dann zahlen.
Das ganze Merchandising Zeugs ist sowieso weit weit überteuert (wen wunderts). Die Leute werden sowieso nur wie Weihnachtsgänse ausgenommen. |
| |
Bodo Aug-18-2004, 09:28 GMT
IP:
Austria
 | Weil ich jetz grad mal kurz auf die Seite bin. Die wollen anscheinend das Geschäft etwas ankurbeln.
Ab 50$ einkauf bekommt man Gratis
1 T-Shirt
1- Schlüsselanhänger
1- Tourprogramm...
Was soll man dann da noch kaufen? :-P |
| |
miriam Aug-18-2004, 18:28 GMT
IP:
Germany
 | Naja, wie schrie der Poster-Verkäufer nach dem München-Konzert: "Letzte Tour, letzte Poster, alles muss raus!!" *gg*
Das mit dem e-Shop ist so ne Sache, weil ich keine Kreditkarte hab. Und zu eng wäre das Shirt da wohl auch. So ein Müll. Das Shirt ist übrigens "Made in Oman"... |
| |
Bodo Aug-19-2004, 09:38 GMT
IP:
Austria
 | Oman? Hm, ich kann jetz nicht mal genau sagen wo das ist... hängt das irgendwo unten an Saudi Arabien dran? *g* tsts, da holen S&G Ihre shirts doch glatt aus der 3 Welt und verlangen noch schöne Gucci Markenwarenpreise ;-)
Welche größe hast du denn genommen, M ? Ich nehme nämlich auch immer M und die sind oft sehr unterschiedlich geschnitten...leider. Bestellen von dort würd ich dir eh nicht empfehlen außer du brauchst es unbedignt, denn ich denke die verlangen so 30 bis 40 $ Portokosten aus den USA... |
| |
miriam Aug-19-2004, 10:16 GMT
IP:
Germany
 | Hehe, das hab ich mir auch gedacht *g* Ich hab auch keine Ahnung, wo genau Oman liegt *gg*
Ich hab eines von diesen Girlie-Shirts gekauft, die haben eine Einheitsgröße, auch wenn M auf dem Schildchen steht.
Der Typ meinte noch, ich soll zu ihm zurückkommen, falls es nicht passt, aber ich war so aufgekratzt, dass ich erst im Hotel wieder dran gedacht hab, das Shirt anzuprobieren...Hrmpf!
Naja, hab ja noch ein Sebstbedrucktes ;-) |
| |
Bodo Aug-19-2004, 14:02 GMT
IP:
Austria
 | Jetz hab ichs gesucht.
Das CIA Word Fact Buch sagt:
Oman:
1970, QABOOS bin Said Al Said ousted his father and has ruled as sultan ever since. His extensive modernization program has opened the country to the outside world and has preserved a long-standing political and military relationship with the UK. Oman´s moderate, independent foreign policy has sought to maintain good relations with all Middle Eastern countries.
Durchschnittsalter im Oman: 19,3 Jahre... unglaublich oder?
Die Hauptstadt ist Muscat ... ich dachte das wäre ein Gewürz.
Sie haben 135 Flughäfen und 1 Helikopterlandeplatz. ??? Ok, etwas unausgeglichen, wahrscheinlich haben die nicht viele Hubschrauber, aber 136 Flughäfen auf einer Fläche von Kansas?
Oh, 129 von den Flughäfen haben keine asphaltierte Landebahn.
Ab dem 14 Lebensalter wird man zum Militärdienst einberufen. Nicht schlecht das Land... Sie geben 11,4% des Bruttoinlandproduktes fürs Militär aus (USA 3,9 % *g*)
So sehen die Leute dort aus
>
Wundert mich etwas, bei einem Durchschnittsalter von 19 Jahren sieht der doch etwas alt aus.
Und da wohnen sie
>
und erzeugen T-shirts für S&G ;-)
Danach werden die T-shirts
hiermit
> wohl zum Hafen gebracht.
Hier noch ein Bild vom Militär
>
Alles anzusehen auf http://www.oman.de
:-)
|
| |